Steuerung -> Menünavigation -> Dialogzeile überspringen
Die Funktion überspringt den gesamten aktuellen Satz, und nicht die aktuelle Dialogzeile.
Damit ist sie praktisch nutzlos weil man bei Verwendung immer gefahr läuft die Hälfte des Dialoges zu überspringen obwohl man ja nur zur nächsten Zeile will.
Version 8.00 (590967)
Spielsprache deutsch
Keine Mods
Auftreten unabhängig vom Spielstart/Spielverlauf
Windows 10
BUG / Falsche Funktion bei "Dialogzeile überspringen"
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
moralinho
-
RainerPrem

Re: BUG / Falsche Funktion bei "Dialogzeile überspringen"
Wieso nutzlos??? Ich benutze die Funktion nur, wenn ich den Dialog schon kenne. Und je mehr ich pro Tastendruck überspringen kann, umso besser.moralinho wrote: ↑Sat, 31. Jan 26, 19:45 Steuerung -> Menünavigation -> Dialogzeile überspringen
Die Funktion überspringt den gesamten aktuellen Satz, und nicht die aktuelle Dialogzeile.
Damit ist sie praktisch nutzlos weil man bei Verwendung immer gefahr läuft die Hälfte des Dialoges zu überspringen obwohl man ja nur zur nächsten Zeile will.
Version 8.00 (590967)
Spielsprache deutsch
Keine Mods
Windows 10
-
HeinzS

der Bug ist eher das das nicht bei allen Dialogen funktioniert.RainerPrem wrote: ↑Sun, 1. Feb 26, 07:24 Wieso nutzlos??? Ich benutze die Funktion nur, wenn ich den Dialog schon kenne. Und je mehr ich pro Tastendruck überspringen kann, umso besser.
-
moralinho
Dann brauchst du eine neue Funktion "Dialog überspringen".RainerPrem wrote: ↑Sun, 1. Feb 26, 07:24Wieso nutzlos??? Ich benutze die Funktion nur, wenn ich den Dialog schon kenne. Und je mehr ich pro Tastendruck überspringen kann, umso besser.moralinho wrote: ↑Sat, 31. Jan 26, 19:45 Steuerung -> Menünavigation -> Dialogzeile überspringen
Version 8.00 (590967)
Spielsprache deutsch
Keine Mods
Windows 10
Die Funktion "Dialogzeile überspringen" soll doch bitte die Dialogzeile überspringen.
Und ja: es ist ein Bug wenn eine Funktionsbeschreibung nicht auf die Funktion passt. Selbst wenn dich das nicht stört.
-
HeinzS

eventuell ist es eine falsche Übersetzung ins Deutsche oder im Progammcode passen die Sätze immer in eine Zeile
Und ein Dialog besteht nicht nur aus einem Satz.