Welche Auswirkungen haben Entscheidungen in Plots?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Unik
x4

Welche Auswirkungen haben Entscheidungen in Plots?

Post by Unik »

Hallo,

ich habe folgende zwei Webseiten gefunden, allerdings verstehe ich die nicht so richtig, da meine Englisch-Kenntnisse nicht ausreichen:
Ich habe es bisher vermieden Plots zu spielen, bzw. keine Entscheidungen zu treffen, da in meinem Universum relativ Gleichgewicht herrscht, und ich nicht weiß, welche Fraktionen dann z.B. im Krieg miteinander sind.

Ist das mit den Plots/Entscheidungen wichtig, denn dann wäre eine Übersetzung zu Deutsch gut, falls es die gibt?

VG
Unik
HeinzS
x4

Re: Welche Auswirkungen haben Entscheidungen in Plots?

Post by HeinzS »

EGO_Aut hat einige Tipps dazu: viewtopic.php?p=4989151#p4989151
(siehe auch seine Signatur)

und im Spoilerforum braucht man keine extra Spoiler mehr.
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Hast du dir schon einmal seizewell.de angeschaut?
chew-ie
x4

Post by chew-ie »

Unik wrote: Thu, 29. Jan 26, 09:26 Ich habe es bisher vermieden Plots zu spielen, bzw. keine Entscheidungen zu treffen, da in meinem Universum relativ Gleichgewicht herrscht, und ich nicht weiß, welche Fraktionen dann z.B. im Krieg miteinander sind.
Durch das Diplomatie-Feature kannst du das Gleichgewicht einstellen das du möchtest. Mal Krieg anzetteln, dann wieder versöhnen ...

Manche der Plots (z.B. terranische Geheimdienstmission) schalten die diplomatische Einmischung erst frei (TER-ARG-ANT).

Bei den Split - und Paraniden-Plots sollte man sich vorher aber tatsächlich etwas genauer informieren da hier als Option auch eine nicht-umkehrbare Entwicklung zur Auswahl steht. (Neuentstehung einer neuen Fraktion bzw. Verschmelzen der Hauptfraktion mit Subfraktion)
Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Return to “X4: Foundations - Spoilers”