Wenn man den "Maximalpreis" bei einer Einkaufsaufgabe auf bspw. 12 Cr setzt, versucht der Pilot Ware für maximal 11 Cr zu kaufen - also unter dem Maximalwert.
Die Ware für 12 Cr die verfügbar ist kauft er nicht und gibt Meldung "kein Handel unter dem Maximalpreis gefunden".
Entweder ist die Bezeichnung "Maximalpreis" falsch, oder die Automatik ist falsch eingestellt.
Wenn ich maximal für 12 Cr kaufen will dann dürfen nicht 12 Cr als zu teuer abgelehnt werden.
Version 8.00 (590967)
Spielsprache deutsch
Keine Mods
Auftreten unabhängig vom Spielstart/Spielverlauf
Windows 10
BUG / Falsche Funktionsbeschreibung beim automatischen Handel per Wiederholungsbefehle
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
moralinho
BUG / Falsche Funktionsbeschreibung beim automatischen Handel per Wiederholungsbefehle
Last edited by moralinho on Sat, 31. Jan 26, 22:30, edited 2 times in total.
-
Casishur

Re: BUG/Falsche Funktionsbeschreibung beim automatischen Handel
Da gebe ich dir recht Maximalpreis heißt eigentlich Niedriger oder gleich 12cr und nicht Weniger als 12cr
Less or Equal
jetz weis ich auch, warum meine Händler mit Wiederholungsbefehlen seit einigen updates nichts mehr finden, wenn der preis ausserhalb der einstellbaren Range Steht, dies gilt auch für den Minumum preis.
Less or Equal
jetz weis ich auch, warum meine Händler mit Wiederholungsbefehlen seit einigen updates nichts mehr finden, wenn der preis ausserhalb der einstellbaren Range Steht, dies gilt auch für den Minumum preis.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
moralinho
Re: BUG / Falsche Funktionsbeschreibung beim automatischen Handel per Wiederholungsbefehle
Ja, tritt auch bei Minimalpreis auf.
Da will er 1Cr mehr als eingestellt ist, also über dem eigentlich eingestellten Minimalpreis.
Da will er 1Cr mehr als eingestellt ist, also über dem eigentlich eingestellten Minimalpreis.