dieses weinachten war ich in Kroatien bei meinen Eltern .... hatte den laptop dabei da ich dachte ich mache nen paar Astrobilder,
durch das wetter kam es leider nicht so weit...
also hab ich auf meinem Klapprigen Laptop Games gezogen um abends nen bissl was zu Zocken, widererwarten startete X4 auf dem HP Elitebook xD
also ging es für mich der damals die X serie durch die Computer bild Spiele kennenlernte (X-BtF) und seit her jeden Titel... Jeden... aufgesaugt hat wie mein Hund Brotkrümel die grad runterfielen... wieder ans werk, mit teilweise 3FPS xD aber eh, es läuft.
Jetzt kauf ich mir nen besseren Laptop extra dafür haha(empfehlungen sind gerne gesehen)
mein Konto existiert nun mehr seit 2005... das kann man sich immer noch nicht so ganz vorstellen, mein Konto ist älter als die freundin vom Wendler.
ich hoffe ich bin hier nicht der einzige alte sack xD
ich muss echt mal ein dank an Egosoft ausstellen, ich weiss nicht ob die es wissen.... aber für manche gehört die X serie fast schon zur familie...
das es heute noch einen entwickler gibt die eine serie so gut am laufen halten ohne sich selber und ihre wurzeln zu vergessen ist wirklich einzigartig
ich habe jetzt im Urlaub gerne und mit kusshand, jede erweiterung gekauft die es gab.... auf das ich in 10 jahren das selbe über X5 sage