das einzige was ich bisher diplomatisch verändert habe ist das, das Vigor syndikat nun feindlich -23 gegenüber die Teladis sind. ich habe bisher keine diplomatische intervention mit Hat und vigor gemacht. Eines ist mir aber aufgefallen das, das Vigor Syndikat keine Anstalten macht in das Teladi Territorium Vorzudringen ( Verteidigungsstationen errichten) aber die Teladis hingegen dies tuhen. ich glaube dies bezüglich gibt es bereits eine bugreport, ist aber eine andere Story...
Es ist lediglich so, das ich dies bei mehreren starts indirekt beobachtet habe, dass sie sich gerne dort in dem bereich sammeln. spielstandmäßig bin ich Modiefied mit dem Xenon_builtime fix und Xenon Activity, was aber die fingder von diesen Schiffs sammel aktionen lässt, da Xenon_activity eine kopie von Khaak_activity ist nur mit xenon halt

und der xenon Buildtime_fix lediglich die bauzeit der Xenon so weit senkt, das der derzeitige bug es auf die eigentliche Bauzeit wie sein sollte senkt, der eigentliche fehler hardcodet in der Exe sitzt und raumkraut Schlüft :-/
Stören tut mich das nicht, da es für meine lootgoblins schiffe Free loot zum sammeln ist und ich dort keine angst habe ein schiff zu verlieren, da Xenon schiffe instakilled werden beim einflug inklusive I. ein hoch auf massen Schwere Torpedo Schwärme der vielen Jäger

dafür sind die kern sektoren des Vigor Syndikats fast Jäger und Großkampfschifffrei.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch
https://www.twitch.tv/Casishur