Hallo zusammen,
wie kann ich einen Manager über Terraforiming ausbilden ?
Manager ausbilden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Pirat75

Manager ausbilden
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
-
Casishur

Re: Manager ausbilden
Ich bin nich nicht so weit un eine Akademie auf einem Planeten zu bauen. Aber über Terraforming müsste man da eine Akademie oder ähnlich errichten.
Der alternative weg ist es, manger auszubilden ist es sie als Manager in einem eigenen Spieler kern sektor einzusetzen, wo er mit weniger Erfahrung handeln kann, um auf die Wunsch Erfahrung zu komme.
Übrigens. Gibt es offiziell oder inoffiziell eine liste, wo welche Fähigkeiten für angestellte wo gelernt werden können.
Der alternative weg ist es, manger auszubilden ist es sie als Manager in einem eigenen Spieler kern sektor einzusetzen, wo er mit weniger Erfahrung handeln kann, um auf die Wunsch Erfahrung zu komme.
Übrigens. Gibt es offiziell oder inoffiziell eine liste, wo welche Fähigkeiten für angestellte wo gelernt werden können.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
RainerPrem

-
WINT3R

Ich level meine Manager indem ich sie sinnlos Waren zwischen zwei direkt nebeneinander gebauten (eigenen) Stationen handeln lasse.RainerPrem wrote: ↑Mon, 24. Nov 25, 15:20Geht meines Wissens nicht. Das geht nur für Piloten und Marines.
Servicepersonal auf Teutas kriegt Management-Skills. Gildenmissionen geben Verwaltungs-Schulungen.
-
Uwestern
Moin,
auf jeder sinnvollen eigenen Station mit ein paar stationseigenen Schiffen leveln Manager zuverlässig von selbst.
Gruss Uwe
auf jeder sinnvollen eigenen Station mit ein paar stationseigenen Schiffen leveln Manager zuverlässig von selbst.
Gruss Uwe
-
RainerPrem

Wäre es nicht toll, wenn ein Manager schon in dem Moment Skills hätte, wenn er seine eigene Station bekommt, und nicht erst danach leveln würde?
-
EGO_Aut

Kannst Seminare kaufen für die ersten paar SterneRainerPrem wrote: ↑Sat, 29. Nov 25, 12:58Wäre es nicht toll, wenn ein Manager schon in dem Moment Skills hätte, wenn er seine eigene Station bekommt, und nicht erst danach leveln würde?
-
Picommander

-
RainerPrem

Die zum Kaufen braucht man eigentlich nicht, weil viele Piloten schnell auf 2 Sterne Management kommen. Höherwertige gibt es oft bei Gildenmissionen.
-
Mr_Riva

Und genauso funktioniert es ja auch im Spiel. Manager leveln mit eigener Station, vielen Bauaufträgen und ich glaube auch zugewiesen Schiffen super. Nach einer Weile sind die alle auf 4 Sterne, problemlos.RainerPrem wrote: ↑Sat, 29. Nov 25, 12:58Wäre es nicht toll, wenn ein Manager schon in dem Moment Skills hätte, wenn er seine eigene Station bekommt, und nicht erst danach leveln würde?
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
St.Tosse
Was bringen gelevelte Manager überhaupt, außer die maximale anzahl der Sprünge zu erhöhen? Ich habe sie immer entlassen, weil es mich gestört hat, dass die stationseigenen Transporter immer lieber wegen ein paar cr ersparnis zu einer 5 Sektoren entferneten Station geflogen sind, statt direkt im Sektor einzukaufen.