Northriver, der Weg zu Glaubenssprung funktioniert nicht

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Blador
x4

Northriver, der Weg zu Glaubenssprung funktioniert nicht

Post by Blador »

Schönen guten Tag,

Ich habe nach erscheinen der Emisär komplett neu angefangen zu spielen. Ich habe u.a. auch den Northriver Plot gespielt. Ich bin in Glaubenssprung vorgedrungen und habe das Spiel abgespeichert bevor ich mich entscheiden muss ob ich mich Northriver anschließen möchte oder nicht. Ich habe beide Wege getestet (und auch beide Erfolge bekommen) In der Folgeaufgabe muss ich jedoch eine Station zerstören egal wie ich mich entscheide, da ich zu diesen Zeitpunkt viel zu schwach war und noch nicht mal die 15 Millionen aufbringen konnte für besseren Ruf hatte ich mich dazu entschlossen die Quest später weiter zu verfolgen.

Später wäre jetzt. Jedoch habe ich nun das Problem das ich nicht wieder zurück nach Glaubenssprung komme um den Plot abzuschließen. Ich bin in Habgier 5 und habe auch alle 5 Anomalien entdeckt und ich bin innerhalb der 2 Minuten durch jede Anomalie mindestens 3x durchgesprungen komme immer in unterschiedlichen Sektoren raus aber nicht in Glaubenssprung.

hat jemand noch ein Tipp für mich
MFG
RainerPrem
x4

Re: Northriver, der Weg zu Glaubenssprung funktioniert nicht

Post by RainerPrem »

Blador wrote: Sat, 22. Nov 25, 15:41 Schönen guten Tag,

Ich habe nach erscheinen der Emisär komplett neu angefangen zu spielen. Ich habe u.a. auch den Northriver Plot gespielt. Ich bin in Glaubenssprung vorgedrungen und habe das Spiel abgespeichert bevor ich mich entscheiden muss ob ich mich Northriver anschließen möchte oder nicht. Ich habe beide Wege getestet (und auch beide Erfolge bekommen) In der Folgeaufgabe muss ich jedoch eine Station zerstören egal wie ich mich entscheide, da ich zu diesen Zeitpunkt viel zu schwach war und noch nicht mal die 15 Millionen aufbringen konnte für besseren Ruf hatte ich mich dazu entschlossen die Quest später weiter zu verfolgen.

Später wäre jetzt. Jedoch habe ich nun das Problem das ich nicht wieder zurück nach Glaubenssprung komme um den Plot abzuschließen. Ich bin in Habgier 5 und habe auch alle 5 Anomalien entdeckt und ich bin innerhalb der 2 Minuten durch jede Anomalie mindestens 3x durchgesprungen komme immer in unterschiedlichen Sektoren raus aber nicht in Glaubenssprung.

MFG
Spoiler
Show
Die Navigationsbake an der richtigen Anomalie ist beschädigt (~30% oder so Hülle) und lässt sich auch nicht reparieren.

Außerdem weißt du ja wohl, dass du bis 1 Minute NACH der Flut warten musst, wenn die Anomalie anfängt zu blitzen?
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

du hast auch auf den richtigen Zeitpunkt gewartet? Es kommen ja nur die beiden Anomalien südöstlich vom Tor in Betracht und die Richtige ist etwas näher am Tor und sollte zum richtigen Zeitpunkt des Sprungs anfangen funkeln.
Piere
x4

Post by Piere »

Blador wrote: Sat, 22. Nov 25, 15:41 Schönen guten Tag,

....

MFG
Joa:
Bitte alle nötigen Information bereitstellen. Auf Grund einer Behauptung einer einzelnen Person, welche keine ausreichenden Information, wie ein Spielstand, in dem man sich von der gemeldeten Beobachtung selbst überzeugen kann, wird es hier kaum Reaktionen geben.
Sollte es so sein, ist es wohl ein BUG, welcher beseitigt gehört. Gleiche Vorgehensweise.
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
Blador
x4

Post by Blador »

Ich habe es gerade nochmal getestet, ich fliege immer durch die Anomalie, wenn die Welle bei mir angekommen ist.
ist das zu früh oder zu spät?
mr.malcom
x4

Post by mr.malcom »

Das ist zu früh. Wart mal noch ca. 1 Minute. Wenn du vor der richtigen Anormalie stehst siehst du auch ganz schwache Blitze im "Ereignisshorizont".
Blador
x4

Post by Blador »

mr.malcom wrote: Sat, 22. Nov 25, 19:20 Das ist zu früh. Wart mal noch ca. 1 Minute. Wenn du vor der richtigen Anormalie stehst siehst du auch ganz schwache Blitze im "Ereignisshorizont".
du meinst also, ich soll erst durchfliegen nachdem mein Schiff schaden erlitten hat oder noch länger warten?
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Blador wrote: Sat, 22. Nov 25, 20:07
mr.malcom wrote: Sat, 22. Nov 25, 19:20 Das ist zu früh. Wart mal noch ca. 1 Minute. Wenn du vor der richtigen Anormalie stehst siehst du auch ganz schwache Blitze im "Ereignisshorizont".
du meinst also, ich soll erst durchfliegen nachdem mein Schiff schaden erlitten hat oder noch länger warten?
Erstens solltest du dir den Mod "Zähigkeit" besorgen, damit dein Schiff keinen Schaden nimmt.
Dann wartest du, bis die Flut vorbei ist (Himmel wird wieder dunkel). Dann zucken Blitze Durch die Anomalie. In dem Augenblick gibst du Vollgas.
Blador
x4

Post by Blador »

VIELEN DANK euch allen und vor allen RainerPrem

ich hätte nicht gedacht, das ich so lange warten muss. Ich habe die zuckenden Blitze gesehen und bin in Glaubenssprung rausgekommen. Danke nochmal

P.S.
ich spiele komplett ohne Mods

Return to “X4: Foundations”