Falsche Angaben an Marinesoldaten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Charles Monroe
x4

Falsche Angaben an Marinesoldaten

Post by Charles Monroe »

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig, um einen Bug zu melden.

Preisfrage: Was stimmt an duesem Screenshot nicht (abgesehen davon, dass er mMn ein wenig verschwommen ist)?

https://1drv.ms/i/c/b53bdc75750f0149/ES ... A?e=DxWlhj

Ich habe 17 Rekruten und 27 Veteranen eingesetzt und es werden auch 44 angreifende Marines unten angezeigt. Oben aber, wo man zuerst auswählt, tauchen nur noch 14 Rekruten auf und die Angriffsstärke stimmt auch nicht, obgleich das auch irrelevant ist. Der Entervorgang findet dann aber mit 17 Rekruten statt, sobald die Kapseln gestartet sind und es wird auch wieder die ursprüngliche Angriffsstärke angezeigt. Die Auswahl zeigt nun die noch verbleibenden Marines auf dem Enterschiff. Am Ende des erfolgreichen Entervorganges existieren plötzlich 3 Marines mehr.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
HeinzS
x4

Re: Falsche Angaben an Marinesoldaten

Post by HeinzS »

wie soll man das anhand eines Screenshots nachvollziehen :? Ganz abgesehen davon das eine Bugmeldung ohne ein Save wo man deine Angaben überprüfen kann bei Egosoft sehr oft nicht bearbeitet wird.
Charles Monroe
x4

Post by Charles Monroe »

Hat sich auch erledigt. Ich denke, das liag daran, dass ich mehrere Enterschiffe im Einsatz hatte. Das Thema kann archiviert werden.

Und Bugs sollte man immernoch mit ordentlichen Unittests nachvollziehen können, auch ohne Save.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Charles Monroe wrote: Wed, 12. Nov 25, 20:40 Und Bugs sollte man immernoch mit ordentlichen Unittests nachvollziehen können, auch ohne Save.
was man sollte oder nicht liegt im Ermessen der Entwickler und die sind nicht deiner Ansicht :wink:

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”