Neuer Spielstart-Modus:Halpog wrote: ↑Mon, 5. Jan 26, 16:25 ...im spiel als ersten zur piraten station fliegen, aus den raumfliegeneiern und den gewürzen kaviar bauen. den dann direk beim händler links verticken. schon hat man die ersten 300 bis 400 millionen
...
so haste immre kohle ohne ende und die xenon lassen dich in ruhe, so kansnte völlig ungestört erstmal alles erledigen
Beruf Papas Sohn (Rich Bitch Deluxe)
Du startest als Alleinerbe eines gigantischen, das gesamte bekannte Universum umfassenden Industrie-Imperiums und arbeitest dich Stück für Stück nach unten.
Während du dein Geld für Majastaub und N*tten verprasst, lässt du dich von "Freunden" und zwielichtigen Geschäftsleuten zu aussichtslosen Investitionen in Milliardenhöhe überreden.
Dein rasanter Abstieg gestattet es dir die Abgründe argonischen, und paranidischen, Daseins am eigenen Leib zu erfahren.
Es erwarten dich unzählige Handlungsstränge die dich desorientiert, verarmt und völlig verwahrlost zurücklassen.
Wo wird dich deine Reise hinführen? Wie wird sie enden?
Als Sklavenarbeiter in den äußeren Splitsektoren, wo du einen jämmerlichen Hungertod stirbst?
Als Ziel einer extremistischen Paraniden-Sekte, die ihrem Gott junge Argonen opfert?
Oder wird dich eine verschleppte Tripperinfektion in der Seitengasse einer Vigorianischen Raumstation dahinraffen?
Du allein entscheidest!
Probiere noch heute den neuen Spielstart: Beruf Papas Sohn




