Der "Pfeil" (Schiff) nicht da

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Piere
x4

Der "Pfeil" (Schiff) nicht da

Post by Piere »

Hallo Egosoft-Team.

Da ich dieses Schiff nie bekommen habe, ist es mir nie wirklich aufgefallen, aber ich habe jetzt mal bei mir nach diesem "Pfeil" aus der Timelines Geschichte gesucht und stelle fest, dass mir dieser, so ist es wohl, nie übergeben wurde mit der Xperimental. Diese habe ich zum HQ geflogen bekommen nach dem Timeline Abschluss, aber kein Pfeil. Ich habe keine Forschung, keine Abschüsse im Log. Als existiere dieser gar nicht.

https://www.file-upload.net/download-15 ... ml.gz.html
-x4 Foundation 8.0-alle DLC-keine Mods-
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
HeinzS
x4

Re: Der "Pfeil" (Schiff) nicht da

Post by HeinzS »

die "Pfeil" muss man kaufen und zwar bei den Quettanauten nachdem man die zugehörige Mission(befreie Schiff) erledigt hat.
Piere
x4

Post by Piere »

HeinzS wrote: Thu, 30. Oct 25, 13:49 die "Pfeil" muss man kaufen und zwar bei den Quettanauten nachdem man die zugehörige Mission(befreie Schiff) erledigt hat.
Hallo HeinzS:

Ich bin etwas verwirrt:
Wenn ich ein "budgetiertes Spiel" wähle, mit Hauptquartier und Timelines abgeschlossen, dann hab ich das Schiff "Pfeil" ja auch?!
Image

Da die Schlagwörter "Pfeil" und "befreie Schiff" in der Suche keine Treffer bringt und du mit deinen Informationen diezbezüglich so zurückhaltend bist, könntest du auch verraten, wie oder wo ich diese Mission in meinem Hauptspiel finden kann?
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Boso meldet sich mit einer Suchmission und die führt zu den Quettanauten. Nur wenn man beim Spielstart bei den Quettanauten Großmutter wählt hat man das Schiff schon am Anfang.
Piere
x4

Post by Piere »

HeinzS wrote: Thu, 30. Oct 25, 21:48 Boso meldet sich mit einer Suchmission und die führt zu den Quettanauten. Nur wenn man beim Spielstart bei den Quettanauten Großmutter wählt hat man das Schiff schon am Anfang.
Spoiler
Show
Ich habe mich jetzt einfach nochmal im Quettanauten Sektor umgeschaut und bin zum Expeditionsleiter.
Der hatte eine Gesprächsprächsoption (4) über den "Pfeil" (Schiff).
Dieser erzählte mir kurz was über "Großmutter" und dass sie dieses Schiff selbst gebaut habe und mir gerne überträgt.
Auf jeden Fall konnte ich es kaufen und schau es mir mal an. Danke dir!

Der Thread kann gern in den Spoiler Forum verschoben werden. Denke dort passt es am besten. Vielen dank!

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”