Hi,
ich hätte mal ne frage ist euch schon aufgefallen das vei euch manche Dinge nicht mehr verfügbar sind? Ich habe ein neues Spiel gestartet und wollte Sinza erforschen. Das versuche ich immer so früh wie möglich zu machen. Aber nun sind mehr als 32h im Spiel vergangen und ich haben noch kein Fluxkompensator, dafür aber 144 Programmierbare Feldmatrix.
Ebenso gibt es die Interfaceeinheit nicht mehr, früher hatte ich davon tausende. Nun keine ...
Geändertes Dropverhalten?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Cadvan

Re: Patch Übersicht
Das muss ein sehr komischer Zufall sein im RNG - der RNG-Gott mag dich wohl nicht.
Ich habe zwar nicht viele davon, aber habe von allem etwas (außer die GKS-Drops Paneele - weil ich kaum GKS gekillt hab bis jetzt)
Ich habe zwar nicht viele davon, aber habe von allem etwas (außer die GKS-Drops Paneele - weil ich kaum GKS gekillt hab bis jetzt)
-
arragon0815

Re: Patch Übersicht
Sinza hatte ich ziemlich schnell erforscht, obwohl ich ihn selten nutze.
Aber seit einem vorherigen Patch (glaube 7.0
) sind die Lootdrops eingeschränkt worden. Man findet allgemein solche Sachen seltener.
Aber seit einem vorherigen Patch (glaube 7.0
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
-
bogatzky
- Moderator (Deutsch)

Re: Geändertes Dropverhalten?
@Mito: Was hatte die Frage nun mit der Patchübersicht zu tun?
Man darf hier tatsächlich auch mal neue Themen eröffnen.
Abgetrennt von hier
Man darf hier tatsächlich auch mal neue Themen eröffnen.
Abgetrennt von hier
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
JanB

Ich kenn das Problem von Eurojackpot und Lotto mach dir keine Sorgen. Alles ganz normalMito wrote: ↑Thu, 30. Oct 25, 08:08 Hi,
ich hätte mal ne frage ist euch schon aufgefallen das vei euch manche Dinge nicht mehr verfügbar sind? Ich habe ein neues Spiel gestartet und wollte Sinza erforschen. Das versuche ich immer so früh wie möglich zu machen. Aber nun sind mehr als 32h im Spiel vergangen und ich haben noch kein Fluxkompensator, dafür aber 144 Programmierbare Feldmatrix.
Ebenso gibt es die Interfaceeinheit nicht mehr, früher hatte ich davon tausende. Nun keine ...
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
-
RainerPrem

Ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen ein neues Spiel gestartet und kriege alle diese Teile. Interface-Einheiten sind meines Erachtens weniger geworden, dafür haben sie jetzt einen Sinn.Mito wrote: ↑Thu, 30. Oct 25, 08:08 Hi,