Verteidigunsstation "Großraumsensoranlage"

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rorka89

Verteidigunsstation "Großraumsensoranlage"

Post by Rorka89 »

Mooooin, ich soll für ne Terraner Mission eine Verteidigungsstation bauen. Soweit so gut, gesagt getan. Jetzt wollen die von mir aber ein Großraumsensoranlage an den Bums :D Ich find das aber nicht in meiner Liste mit Modulen die ich bauen kann... Wo bekomm ich die Blaupause dafür her? Hab jetzt echt ne Menge Credits in die Station investiert :D PLS HELP!

Image
HeinzS
x4

Re: Verteidigunsstation "Großraumsensoranlage"

Post by HeinzS »

das sind die neuen Weitbereichsensorbündel und sollten unter anderen Modulen zu finden und kaufbar bei vielen Fraktionen sein.
WINT3R
x4

Post by WINT3R »

HeinzS ist immer der Schnellste... :)
Rorka89

Post by Rorka89 »

HeinzS wrote: Tue, 28. Oct 25, 09:26 das sind die neuen Weitbereichsensorbündel und sollten unter anderen Modulen zu finden und kaufbar bei vielen Fraktionen sein.
Erstmal Danke für die flotte Antwort :)
Dann noch eine zusatzfrage, brauche ich da einen bestimmten Rang für?

LG
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Rorka89 wrote: Tue, 28. Oct 25, 12:36 Dann noch eine zusatzfrage, brauche ich da einen bestimmten Rang für?
keine Ahnung, schaue doch mal nach, aber eigentlich sollte kein hoher Rang nötig sein. Falls erforscht kann man die Blaupause natürlich auch per EMP bekommen.
Rorka89

Post by Rorka89 »

HeinzS wrote: Tue, 28. Oct 25, 12:43
Rorka89 wrote: Tue, 28. Oct 25, 12:36 Dann noch eine zusatzfrage, brauche ich da einen bestimmten Rang für?
keine Ahnung, schaue doch mal nach, aber eigentlich sollte kein hoher Rang nötig sein. Falls erforscht kann man die Blaupause natürlich auch per EMP bekommen.
Danke! Ja dachte wüsstest das eventuell, bin erst heute Abend wieder zu Hause und Neugierig :P
Aber damit ist mir auf jeden Fall schonmal sehr geholfen :)!
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Rorka89 wrote: Tue, 28. Oct 25, 13:35
Danke! Ja dachte wüsstest das eventuell, bin erst heute Abend wieder zu Hause und Neugierig :P
Wichtig: TER und PIO haben KEINE Sensor-Anlagen-Blaupausen. Das heißt, du brauchst Hüllenteile und Nanotronik dafür, auch an TER-Stationen.
Jesafar
x2

Post by Jesafar »

Ich hab ein anderes Problem. Pläne für Großraumsensoranlage bei den Argonen gekauft, aber ich brauche Terraner Bauteile:

Großraumsensoranlage:
Computroniksubstrat 33
Energiezellen 2880
Siliziumkarbid 106

Habe als Terraner gestartet.

Weiß jemand warum ich diese Rohstoffe brauche?
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

kontrolliere mal die eingestellte Baumethode ob dort Terraner steht.
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

RainerPrem wrote: Tue, 28. Oct 25, 17:00
Rorka89 wrote: Tue, 28. Oct 25, 13:35
Wichtig: TER und PIO haben KEINE Sensor-Anlagen-Blaupausen. Das heißt, du brauchst Hüllenteile und Nanotronik dafür, auch an TER-Stationen.
Korrektur für Version 8: Es gibt nur eine Blaupausen-Variante, aber die benötigten Materialien richten sich wohl nach der "Baumethode".
Jesafar
x2

Post by Jesafar »

Danke an alle für die Antworten, Globaleinstellung Terraner wars :)

Return to “X4: Foundations”