Hallo
Ich hab nach langer Zeit mal wieder Lust auf X bekommen. Habe nach X2 erst mal Pause gemacht.
Nun meine Frage. Sollte man das Spiel mit allen DLC starten oder Stück für Stück dazu laden?
Danke
Erster Start
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
arragon0815

Re: Erster Start
Du kannst das Spiel mit allen DLC starten, wenn du die sowiso schon hast.White Russian wrote: ↑Fri, 10. Oct 25, 19:09 Hallo
Ich hab nach langer Zeit mal wieder Lust auf X bekommen. Habe nach X2 erst mal Pause gemacht.
Nun meine Frage. Sollte man das Spiel mit allen DLC starten oder Stück für Stück dazu laden?
Danke
Der größte Unterschied ist beim auswählen der Startbedingungen, der Terraner Start ist für Anfänger nicht schlecht, aber da du schon X2 gespielt hast, wirst wohl mit der X4-Mechanik zurecht kommen und kannst jeden Start wählen.
Es empfiehlt sich auch die Tutorials zu spielen...
Viel Spaß
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
-
nichtgeländegängig

Wenn Timelines als DLC dabei ist, würde ich zuerst Timelines versuchen. Ist das nicht der Fall alles laden und die Tutorials spielen... willkommen zurück im "Club"
-
White Russian

Danke für die schnelle Antwort.
Werd mir also das volle Programm geben.
Man sieht sich auf Argon Prime
-
arragon0815

Noch einen kleinen Tip vorweg, hatte ich vergessen.White Russian wrote: ↑Fri, 10. Oct 25, 20:51 Danke für die schnelle Antwort.
Im X4 gibt es jede Menge an Storys zu spielen, nachdem Du Dich etwas eingelebt hast solltest Du die Hatikwah-Missionen zuerst angehen. Diese werden irgendwann angeboten, spätestens wenn Du den Sektor entdeckt hast. Diese Story war die erste im Grundspiel und lässt dich erstens ein wenig die Grundmechaniken spielen und zweitens schaltet die Beendigung derselben weitere Hauptstorys frei. Und du bekommst eine Hilfe für manch andere Missionen (manche sagen auch Plage dazu
Viel Spaß und bei Fragen, fragen...
CPU: Vorhanden
-
jakob.fugger

Moin,
damit man nicht überfrachtet wird, schalte ich DLC nach DLC frei gemäß meinem Entwicklungsstand. Dadurch behalte ich in dem komplexen Universum den Überblick.
damit man nicht überfrachtet wird, schalte ich DLC nach DLC frei gemäß meinem Entwicklungsstand. Dadurch behalte ich in dem komplexen Universum den Überblick.