Wohlbefindensmodul Mission

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

primus2000
x4

Wohlbefindensmodul Mission

Post by primus2000 »

Hi zusammen,

hab vor ewiger Zeit mal die Mission/Forschung dafür angefangen , ich weiß nur noch dass ich da ein Rennen geflogen bin und es nicht geschafft hab.
Hab es dann sein lassen und irgendwann vergessen . Jetzt wollte es nachholen , finde aber den Anschluss nicht mehr .
Wenn ich die Forschung starte heißt es : nahegelegene Station untersuchen , hab ich aber vermutlich schon gemacht ...
Gleichzeitig kann ich die die Mission Arbeiterwohlbefinden auf aktiv setzen ( das gehört doch zusammen oder ? ) , aber danach bekomm ich es nicht mehr hin .
"Beschaffe erfahrenen Pilot" , aber was mach ich mit dem , wohin ? Hab schon Schiffe dahin gestellt , Leute auf die markierte Station gesetzt . ABer ich komm nicht mehr in die Mission rein .
Was muss ich tun ?
Gruß
Good Wizard
x4

Re: Wohlbefindensmodul Mission

Post by Good Wizard »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit dazu das hier geschrieben.

Lies es mal durch, vielleicht hilft es ja.

Der Punkt 'beschaffe Piloten' kommt dabei am Anfang vor - offenbar stehst du dort. Du hast wohl das Schiff bereits geliefert. Allerdings solltest du die Station, wo du das Schiff abgeliefert hast, kennen, denn dort musst du den Piloten hin bringen und ihm sagen, er soll dort arbeiten. Im Prinzip wie wenn man einen der Missionen 'Suche nach Manager' oder 'Suche nach Marines' macht.

Also vielleicht lies es mal durch, ich habe das selber in 6.2 gespielt, aber ich denke, es hat sich nicht viel daran geändert.
primus2000
x4

Post by primus2000 »

@ Good Wizard
danke, das war es. Hab mir da einen abgebrochen , dabei war es so einfach ... :D
WINT3R
x4

Post by WINT3R »

Manchmal ist aber auch die Beschreibung irreführend. Z.B. hatte ich gerade den Fall, das ich Bosi etwas liefern sollte (kein Inventar). In der Missionsbeschreibung stand "transferiere HQ", oder so ähnlich. Hat nicht funktioniert. Hab ewig damit rum gemacht. Hab selbst die Ware transferiert. Hab es einen Piloten machen lassen. Am Ende war die Lösung, ich musste es mit dem HQ handeln nicht transferieren...

Return to “X4: Foundations - Spoilers”