Nach etwas spielen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Skriptkid0815
Re: Nach etwas spielen
Ich wiederhole: Wer versucht mit einer Zange einen Nagel einzuschlagen, sollte sein Handeln überdenken.
-
HeinzS

ähm ja, dazu passt aber mMn auch sich bei Problemen direkt ins Entwicklerforum zu begeben statt sich auf Dritte oder Chat GPT zu verlassen.Skriptkid0815 wrote: ↑Tue, 28. Oct 25, 09:51 Ich wiederhole: Wer versucht mit einer Zange einen Nagel einzuschlagen, sollte sein Handeln überdenken.
-
Skriptkid0815
Ja, ich finde auch, wir sollten Autos nicht benutzen. Autos verschmutzen die Umwelt und bringen immer wieder tote Menschen hervor. Außerdem schwimmen Autos total schlecht und fliegen tun sie noch sehr viel schlechter. Genauso sollte niemand Informationen im Internet suchen. Im Internet werden immer nur Lügen verbreitet. Wir sollten alle wieder mit Pferden und Kutschen reisen und Informationen in Büchern aus Papier suchen. Das ist sicherer.HeinzS wrote: ↑Tue, 28. Oct 25, 10:17Ja, ich finde auch, wir sollten Autos nicht benutzen. Autos verschmutzen die Umwelt und bringen immer wieder tote Menschen hervor. Außerdem schwimmen Autos total schlecht und fliegen tun sie noch sehr viel schlechter. Genauso sollte niemand Informationen im Internet suchen. Im Internet werden immer nur Lügen verbreitet. Wir sollten alle wieder mit Pferden und Kutschen reisen und Informationen in Büchern aus Papier suchen. Das ist sicherer.Skriptkid0815 wrote: ↑Tue, 28. Oct 25, 09:51 Ich wiederhole: Wer versucht mit einer Zange einen Nagel einzuschlagen, sollte sein Handeln überdenken.
ähm ja, dazu passt aber mMn auch sich bei Problemen direkt ins Entwicklerforum zu begeben statt sich auf Dritte oder Chat GPT zu verlassen.
-
thoraya

Mal eine Anregung zur Selbstrefelxion:
Du dozierst hier schon den ganzen Thread lang aggressiv belehrend von oben herab. Dieses Verhalten mag grenzwertig akzeptabel sein bei Themen bei denen man sich richtig gut auskennt. Wenn man das zu "jedem" Thema macht kommt das eher nicht so gut, vor allem wenn man viel Unsinn doziert.
Du hast hier gute Tips und Hilfe bekommen. Wenn Du das gern weiter so haben möchtest empfehle ich Dir mal über deine Art zu Kommunizieren nachzudenken.
Wenn Du Dich nur unbeliebt machen willst, verfahre gern weiter so.
Du dozierst hier schon den ganzen Thread lang aggressiv belehrend von oben herab. Dieses Verhalten mag grenzwertig akzeptabel sein bei Themen bei denen man sich richtig gut auskennt. Wenn man das zu "jedem" Thema macht kommt das eher nicht so gut, vor allem wenn man viel Unsinn doziert.
Du hast hier gute Tips und Hilfe bekommen. Wenn Du das gern weiter so haben möchtest empfehle ich Dir mal über deine Art zu Kommunizieren nachzudenken.
-
Skriptkid0815
thoraya wrote: ↑Wed, 29. Oct 25, 00:01 Mal eine Anregung zur Selbstrefelxion:
Das, was ich versuche, ist, auf einen Standpunkt hinzuweisen. Falls du der Meinung bist, ich wuerde hier von oben herab jemandem sagen, was er machen soll, zeige mir bitte diese Stellen. Zum Thema Aggression und Selbstreflexion, lies mal deinen Beitrag.
-
thoraya

Du kannst den Rat annehmen oder wie auf alles andre was Dir nicht paßt reagieren. Deine Entscheidung.