Emissär Paket Startet nicht

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Heinz Matthes
x4

Emissär Paket Startet nicht

Post by Heinz Matthes »

Emissär Paket ist unter Erweiterungen Aktiviert,die Mission "Diplomat in Not" ist nicht Verfügbar.
Wer kann helfen ? :evil: 😒
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Emissär Paket Startet nicht

Post by Uwe Poppel »

Heinz Matthes wrote: Thu, 18. Sep 25, 18:04 Emissär Paket ist unter Erweiterungen Aktiviert,die Mission "Diplomat in Not" ist nicht Verfügbar.
Ein bisschen wenig Informationen von dir.
Hat Boso dir schon angeboten, den Diplomatenraum zu erforschen? (Forschungsmenü)
Bist du schon auf dem Weg zu einem Agenten bzw. hast du schon einen angesprochen?
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
Heinz Matthes
x4

Post by Heinz Matthes »

Leider nichts von allem, habe 14 Diplomaten und alle Agenten.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Bei mir startete die Mission "Diplomat in Not", nachdem ich dem Diplomatenraum erforscht hatte, ich von Dal den Hinweis auf die Station mit den ersten Agenten erhalten habe und dann dorthin auf dem Weg war.
Muss bei dir also schon ewig her sein. :gruebel:
Hat Dal bzw. Boso irgendeine Möglichkeit zu kommunizieren (außer dem üblichen)?
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
Heinz Matthes
x4

Post by Heinz Matthes »

Ewig her kann es nicht sein, da die Erweiteung 8.0 und Emissär Paket seit ein kurzem zur Verfügung steht.
Was gibt es im Diplomatenraum zu Erforschen ? Dal gab mir immer nur den hinweis wo ich einen Agenten finde . Kann ich erfahren wer der erste Agent war um es nochmals nachzuvollziehen ! Gibt es eine Möglichkeit das Emissär Paket nochmals herunter zu Laden?
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Das mit "ewig her" bezog sich darauf, dass du schon 14 Diplomaten hast. :wink:

Du kannst zwar versuchen, dass DLC zu deaktivieren in X4-Menü oder sogar komplett zu deinstallieren (und dann neu zu aktivieren bzw. zu installieren), aber ob das hilft, da habe ich keine Erfahrung dazu. :gruebel:

Ich nehme an, du hast keine fremden Mods installiert?
Wenn du deinen aktuellen Spielstand hier mal einstellst, können wir mal nachschauen.
Heinz Matthes
x4

Post by Heinz Matthes »

file:///C:/Users/Heinz%20Matthes/Documents/Egosoft/X4/492703995/save/save_002.xml.gz
Kein Modifiziertes Spiel
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Heinz Matthes wrote: Sun, 21. Sep 25, 10:31 file:///C:/Users/Heinz%20Matthes/Documents/Egosoft/X4/492703995/save/save_002.xml.gz
wir haben leider(oder zum Glück) keinen Zugriff auf deinen PC, deshalb müsstest du das Save z.B. hier hochladen und den Link einfügen: https://www.file-upload.net/
DuI3he
x4

Post by DuI3he »

Heinz Matthes wrote: Thu, 18. Sep 25, 18:04 Emissär Paket ist unter Erweiterungen Aktiviert,die Mission "Diplomat in Not" ist nicht Verfügbar.
Setze dich in ein Raumschiff deiner Wahl und fliege persönlich durch ein paar Sektoren. Dann sollte die Mission starten.
War bei mir das Problem. Ich hatte auch alles erforscht und da ich faul war, mich zu den Fraktionen teleportiert und die Agenten eingestellt.
Irgendwo hab ich dann mal gelesen das man ein bischen umher fliegen sollte und Tatsache, nach zwei Sektorwechseln startete die Mission.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

DuI3he wrote: Sun, 21. Sep 25, 12:57 ...
Ich hatte auch alles erforscht und da ich faul war, mich zu den Fraktionen teleportiert und die Agenten eingestellt.
...
Na gut, wenn das der Grund sein sollte... :o
Heinz Matthes
x4

Post by Heinz Matthes »

https://www.file-upload.net/download-15 ... ml.gz.html
Ich hoffe Sie können damit was Anfangen
Mfg.
Heinz Matthes
x4

Post by Heinz Matthes »

Danke an Alle, ich habe es geschafft mit eurer Hilfe,bin auch durch Sektoren geflogen und da tat sich ein Hilferuf auf und fand die Emissär. Dann begann die Mission,Super

Return to “X4: Foundations - Spoilers”