Split - Plot: Sklavenhändler 2 bewegt sich nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

wraith_9
x2

Split - Plot: Sklavenhändler 2 bewegt sich nicht

Post by wraith_9 »

Hallo zusammen,

der Split - Plot ist vermurkelt:
Ich habe die Frachtdrohnen mit Raumanzugbomben versehen, die Frachtdrohnen docken wieder an "Sklavenhändler 2" an. Ich gehe wieder an Bord, kehre zur Brücke zurück und spreche mit der Separatistenoffizierin, die sagt, dass nun alles für den Angriff bereit sei. Der Quest - Status aktualisiert zu "Warte: Ankunft bei Urteilshallen". Ansonsten tut sich... nichts.

Lange nichts.

Überhaupt nichts.

Insbesondere bewegt sich "Sklavenhändler 2" nicht. Nicht zu der Station "Urteilshallen", und auch sonst nirgends hin. Also: Worauf wird gewartet? Wer soll kommen? Wie geht es weiter, bitte?
HeinzS
x4

Re: Split - Plot: Sklavenhändler 2 bewegt sich nicht

Post by HeinzS »

Hast du mal die Station/Sektor verlassen? Oder probiere es nochmal mit einem älteren Spielstand. Für mehr Hilfe bräuchten wir Zugang zu einem Save.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

HeinzS wrote: Fri, 29. Aug 25, 11:35 ...Für mehr Hilfe bräuchten wir Zugang zu einem Save.
Ja, und bitte so allgemein mehr Informationen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

wraith_9 wrote: Fri, 29. Aug 25, 11:07 Hallo zusammen,

der Split - Plot ist vermurkelt:
Ich habe die Frachtdrohnen mit Raumanzugbomben versehen, die Frachtdrohnen docken wieder an "Sklavenhändler 2" an. Ich gehe wieder an Bord, kehre zur Brücke zurück und spreche mit der Separatistenoffizierin, die sagt, dass nun alles für den Angriff bereit sei. Der Quest - Status aktualisiert zu "Warte: Ankunft bei Urteilshallen". Ansonsten tut sich... nichts.

Lange nichts.

Überhaupt nichts.

Insbesondere bewegt sich "Sklavenhändler 2" nicht. Nicht zu der Station "Urteilshallen", und auch sonst nirgends hin. Also: Worauf wird gewartet? Wer soll kommen? Wie geht es weiter, bitte?
Bist du noch auf dem "Sklavenhändler 2" angedockt? Docke mal an einer nahegelegenen Station an.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”