Hallo zusammen,
der Split - Plot ist vermurkelt:
Ich habe die Frachtdrohnen mit Raumanzugbomben versehen, die Frachtdrohnen docken wieder an "Sklavenhändler 2" an. Ich gehe wieder an Bord, kehre zur Brücke zurück und spreche mit der Separatistenoffizierin, die sagt, dass nun alles für den Angriff bereit sei. Der Quest - Status aktualisiert zu "Warte: Ankunft bei Urteilshallen". Ansonsten tut sich... nichts.
Lange nichts.
Überhaupt nichts.
Insbesondere bewegt sich "Sklavenhändler 2" nicht. Nicht zu der Station "Urteilshallen", und auch sonst nirgends hin. Also: Worauf wird gewartet? Wer soll kommen? Wie geht es weiter, bitte?
Split - Plot: Sklavenhändler 2 bewegt sich nicht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
wraith_9

-
HeinzS

Re: Split - Plot: Sklavenhändler 2 bewegt sich nicht
Hast du mal die Station/Sektor verlassen? Oder probiere es nochmal mit einem älteren Spielstand. Für mehr Hilfe bräuchten wir Zugang zu einem Save.
-
bogatzky
- Moderator (Deutsch)

Ja, und bitte so allgemein mehr Informationen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Uwe Poppel
- Moderator (Deutsch)

Bist du noch auf dem "Sklavenhändler 2" angedockt? Docke mal an einer nahegelegenen Station an.wraith_9 wrote: ↑Fri, 29. Aug 25, 11:07 Hallo zusammen,
der Split - Plot ist vermurkelt:
Ich habe die Frachtdrohnen mit Raumanzugbomben versehen, die Frachtdrohnen docken wieder an "Sklavenhändler 2" an. Ich gehe wieder an Bord, kehre zur Brücke zurück und spreche mit der Separatistenoffizierin, die sagt, dass nun alles für den Angriff bereit sei. Der Quest - Status aktualisiert zu "Warte: Ankunft bei Urteilshallen". Ansonsten tut sich... nichts.
Lange nichts.
Überhaupt nichts.
Insbesondere bewegt sich "Sklavenhändler 2" nicht. Nicht zu der Station "Urteilshallen", und auch sonst nirgends hin. Also: Worauf wird gewartet? Wer soll kommen? Wie geht es weiter, bitte?
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php