Hallo
ich habe vorzugs weise Terraner als bau prio eingestellt - in den Globalen befehlen
jetzt das Problem will ein L Container der Argonen bauen und er will von beiden (Terraner und Argonische bau materialien) verwenden
habe bauvarianten umgestellt aber es bleibt gleich
ist das ein buck oder mein fehlerhafte einstellung?
Computroniksubstrat = 336
Energiezellen = 6630
Hüllenteile = 421
Metallmikrogitter = 2224
Nanotronik = 115
Siliziumkarbid = 320
erst wenn ich alles hingeliefert habe baut er es zu ende.
LG
André
Beta 8.0 Argonen L Container
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Franken

Re: Beta 8.0 Argonen L Container
Schwer zu sagen.
Ich tippe mal ins Blaue.
Hüllenteile und Nanos brauchst du für den Container, weil er von den Argonen ist. die terranischen Mats könnten für terranische Waffen und oder Schilde sein.
Welchen Sinn die Wahl der Baumethode hat, hab ich auch noch nicht ganz gerafft. Aber ich denke dabei geht es um die Sachen, die nicht fraktionsspezifisch sind. Also zB Drohnen, Manövriertriebwerke und Satelliten.
Wenn du willst, daas dein Lager mit terranischen Mats gebaut wird, musst du eine terranische Blaupause verwenden. Also TER L Containerlager.
Argonen brauchen immer Hüllenteile und Nanos.
Ich tippe mal ins Blaue.
Hüllenteile und Nanos brauchst du für den Container, weil er von den Argonen ist. die terranischen Mats könnten für terranische Waffen und oder Schilde sein.
Welchen Sinn die Wahl der Baumethode hat, hab ich auch noch nicht ganz gerafft. Aber ich denke dabei geht es um die Sachen, die nicht fraktionsspezifisch sind. Also zB Drohnen, Manövriertriebwerke und Satelliten.
Wenn du willst, daas dein Lager mit terranischen Mats gebaut wird, musst du eine terranische Blaupause verwenden. Also TER L Containerlager.
Argonen brauchen immer Hüllenteile und Nanos.
[] i:..
..:i []
-
Xaramas

Re: Beta 8.0 Argonen L Container
hahahahaha Alter mann halt da hatte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht ^^
ich bedanke mich für deine ausage hat mir (dem alten mann) sehr geholfen
kann geschloßen werden
LG
Andre
ich bedanke mich für deine ausage hat mir (dem alten mann) sehr geholfen
kann geschloßen werden