Ich grüße euch

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Puma[STI]
x4

Re: Ich grüße euch

Post by Puma[STI] »

Franken wrote: Sun, 7. Sep 25, 22:08 @Puma:
Deine Bergbaustationen sieht toll aus. Ich baue auch immer eine kompakten Lagerkern in der mitte, allerdings mit mittigem Symetriepunkt, also die unteren Lager und das Sechserdock quasi andersrum gespiegelt. Und ich lösche gerne diese Verbindungsmodule außenrum
Danke. Bei mir ist das mit dem spiegeln und den Verbindungsmodulen unterschiedlich. Die beiden Verteidigungsstationen bestehen jeweils z. B. nur aus einem einzigen Bauplatz und gerade bei solchen oder anderen großen Stationen nutze ich gerne auch so freischwebende Waffenplattformen. Eine Anlehnung an die HODU-Wächterplattformen aus X-Rebirth :wink:
___
arragon0815 wrote: Mon, 8. Sep 25, 05:25 In den L und XL-Schiffsbauhangars sind immer Beobachtungsplattformen eingebaut...
Interessante Idee. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. :D
arragon0815
x4

Re: Ich grüße euch

Post by arragon0815 »

Puma[STI] wrote: Thu, 11. Sep 25, 23:21
arragon0815 wrote: Mon, 8. Sep 25, 05:25 In den L und XL-Schiffsbauhangars sind immer Beobachtungsplattformen eingebaut...
Interessante Idee. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. :D
Vor den Beobachtungsplattformen hatte ich die normalen S/M-Landepads benutzt, aber die funktionieren dafür seit irgend einem vorherigen Patch nicht mehr...
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum

Return to “Off Topic Deutsch”