So wie ich es verstanden habe, soll ich dieses Thema nicht im Beta Forum posten, weil es wohl unter "meckern" eingestuft werden würde:
Gibt es eine Möglichkeit, am besten ohne Mods, diese gelbe Leiste verschwinden zu lassen bzw. genauso wie in 7.6 sie gar nicht erst einzublenden?
Ich dachte an einen Austausch von Dateien in irgendeinem Pfad oder einen Eintrag in einer Datei, den man "einfach nur" ändern muss. (so wie man die deutsche Synchronisation, aber englische Texte einstellen kann)

Hintergrund:
Ich habe ein "Problem" mit der aggressiven gelben Leiste, ganz besonders wenn sie zweizeilig und doppelt so dick wird.
Bisher (Version 7.6) war alles schön einheitlich, unauffällig mit einem entspannten blau und höchstens gelber Schrift.
Seit 8.0 wird zusätzlich zur gelben Schrift, wie im Bild sichtbar, eine aufdringlich herausstechende gelbe Leiste eingeblendet.
So wie ich Unternehmen und dessen Entscheidung zu Änderungen kenne, bringt es nichts diese Leiste "weg zu wünschen" oder sich darüber zu beschweren. Die wird vermutlich Jahre, wenn nicht sogar für immer bleiben.
Diese gelbe Leiste, die für Anfänger sicherlich in den ersten paar Stunden hilfreich auffällig ist, ist nach der Zeit (für mich) unnötig aggressiv.
Da ich auf einem großen TV spiele, könnte es sein, dass es nur mir so geht, weil dieses Interface entsprechend größer ist.
Die gelbe Leiste im Bild ist bei mir zwei Daumen breit dick! In einer vorherigen Mission war sie sogar doppelt so dick, weil sie zweizeilig war.
Es fühlt sich ein wenig so an, als würde ständig eine Kerze am Tischrand brennen und je dunkler die Szene, desto aggressiver erscheint es.