Gezeiten der Habgier questreihe bugged.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

mayrc

Gezeiten der Habgier questreihe bugged.

Post by mayrc »

Ich hänge am Step 3 von "KONKURENZ FÜR BRANTLEE NORTHRIVER"

Egal wie lange ich scanne im angegebenen Bereich niemals wird ein schiff markiert das die entsprechenden mods haben soll. Wir reden hier von stunden und dutzenden Korsaren Prometheus schiffen die vorbeiflogen. Zudem habe ich von allen materialien genug um 20 mods zu bauen. Leider besteht die quest darauf zu scannen und ein schiff zu finden. UNd das ist ein queststoper für den ganzen DLC :(
mayrc

Re: Gezeiten der Habgier questreihe bugged.

Post by mayrc »

Version 7.6 und deutsche Sprache des Spiels
keinerlei mods oder scripte
Den verwendeten Spielstart: Schmuglerparadis
siehe oben
Keinerlei relevanten Änderungen. Abgeschlossene quests zuvor: HYperion reihe. Hatikva reihe.

DXDIAG und Vulcan hat keinerlei einfluss auf das Problem, denn technisch funktioniert alles. Es ist ein Software bug

MIr würde schon ein Walkaround reichen oder quest reset oder egal was solange ich den DLC überhaupt spielen kann.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Gezeiten der Habgier questreihe bugged.

Post by Uwe Poppel »

Habe gerade meine Glaskugel befragt und die meinte, da sie keinen Zugriff auf deinen Spielstand hat, könne sie die Frage nicht beantworten. Das Orakel von Delphi hätte nicht besser antworten können.

Also, wie wäre es mit deinem (passenden, unmodifizierten) Spielstand, damit man mal einen Blick drauf werfen kann... :wink:
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”