Terraforming Boronen - Salzgehalt erhöhen.

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

fliegender_Amboss
x4

Terraforming Boronen - Salzgehalt erhöhen.

Post by fliegender_Amboss »

Der Titel sagt es eigentlich.
Beim Terraforming-Projekt für die Boronen gibt es ja die Anzeihe für den Salzgehalt. Aber ich hab bis heute nie herausgefunden wie man den beeinflußt. :gruebel:
Salz, Natrium oder Chlor sind ja keine Ressourcen in X4 wobei das Spiel wahrlich etwas mehr Salz in der Suppe nötig hätte.
Hat jemand eine Ahnung, wie man da was ändert? :?
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .
RainerPrem
x4

Re: Terraforming Boronen - Salzgehalt erhöhen.

Post by RainerPrem »

fliegender_Amboss wrote: Sat, 7. Jun 25, 09:45 Der Titel sagt es eigentlich.
Beim Terraforming-Projekt für die Boronen gibt es ja die Anzeihe für den Salzgehalt. Aber ich hab bis heute nie herausgefunden wie man den beeinflußt. :gruebel:
Salz, Natrium oder Chlor sind ja keine Ressourcen in X4 wobei das Spiel wahrlich etwas mehr Salz in der Suppe nötig hätte.
Da musst du nichts machen. Alle nötigen Einzelmissionen sind hier zu finden: https://www.qsna.eu/x4/terraform/ocean_of_fantasy
fliegender_Amboss
x4

Post by fliegender_Amboss »

RainerPrem wrote: Sat, 7. Jun 25, 12:36
Ich glaube Du missverstehst mich. Wie ich den Terraformingauftrag abarbeite ist mir schon klar.
Es geht mir speziell um den Punkt "Salzgehalt".
Der bleibt bei mir immer unten, es steht immer "Das Meerwasser, sofern vorhanden, ist komplett frisch und nicht salzig" darunter und die Anzeige wird nicht blau, geschweige denn, dass sie auf Grün ansteigen würde.
Und mich interessiert, wie man genau dafür sorgen kann, dass Salzwasser entsteht.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

RainerPrem wrote: Sat, 7. Jun 25, 12:36
fliegender_Amboss wrote: Sat, 7. Jun 25, 09:45 Der Titel sagt es eigentlich.
Da musst du nichts machen. Alle nötigen Einzelmissionen sind hier zu finden: https://www.qsna.eu/x4/terraform/ocean_of_fantasy
Und ich schreibe brav mit was ich mache....hätte ich diese Seite vorher gefunden :idea:

Return to “X4: Foundations - Spoilers”