Die Wichtige Misison "Konkurrenz für Brantlee Northriver" verlangt von mir "Installiere eine Modifikation auf einem Schiff der M-Größe".
Laut Mission soll ich zu einem ANT Argon Raumdock, auf dem ich allerdings keine einzige Option finde, wie ich diese Modifikation installieren soll!
Mission:
https://imgur.com/a/OsC6WRz
Speicherstand:
save_002.xml.gz
Absolut nervig: Jedes Mal, wenn ich irgend einen Raumdock öffne, werde ich vollgelabert, dass ich darauf achten soll, die Motormodifikation zu installieren... JEDES MAL! IMMER UND IMMER WIEDER! WTF! Und ich kann diese Mission nicht mal abbrechen!
Ich habe die Mission irgendwann mal vor vielen vielen Stunden begonnen und weil das Forschen so lange dauerte (wegen dem Material), kann ich mich auch an keine entscheidenden Details in den NPC Konversationen erinnern.
P.S:
Ich bin neu in diesem Spiel und habe es erst kürzlich gekauft.
Absolute Weltklasse, was alles geboten wird! Es gibt zwar viele Spiele, die einzelne Dinge jeweils deutlich besser machen, aber kein Spiel bietet alles zusammen und auch in diesem Umfang!
Es ist mit Abstand die beste Space Simulation, die ich je gespielt habe! Bisher war immer EVE Online meine Referenz, doch nun ist es X4