Hello,
ich bin schon seit etwa über einer Woche am modden über MD Skripte und könnte etwas Hilfe gebrauchen bei meinen Ideen.
Genau genommen habe ich 2 Ideen. Bei dem ersten bin ich aktuell dran und seit ein paar Tagen an den letzten Features am verzweifeln
Der Sektorsteuer-Mod ermöglicht es dem Spieler, basierend auf der Anzahl an Stationen und Handelsschiffen in eigenen Sektoren regelmäßig Geldbeträge zu erhalten. Die Höhe der Steuer ist in den Erweiterungseinstellungen einstellbar, Logbucheinträge informieren regelmäßig über Einnahmen und Reaktionen der Fraktionen. Bei zu hohen Steuern reduzieren NPCs ihre Handelsaktivität.
Über bisschen Hilfe über Discord oder so würde ich mich freuen.
Pair Programming - Mod unterstützung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Pair Programming - Mod unterstützung
Damit ich das richtig verstehe, Du schreibst an einem Mod der die Besteuerung deiner Sektoren erlaubt?
was ist jetzt deine Frage dazu?
was ist jetzt deine Frage dazu?
-
Re: Pair Programming - Mod unterstützung
klingt sehr interresant.
Könnte man dies auch eventuell auf den Spieler Später übertragen, wenn er in Territorien der Fraktionen baut?
Eventuell ist es einfacher den Spieler als Template für die Frakionen selber verwenden.
Könnte man dies auch eventuell auf den Spieler Später übertragen, wenn er in Territorien der Fraktionen baut?
Eventuell ist es einfacher den Spieler als Template für die Frakionen selber verwenden.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur