Bug? in Quest "Geheimsache"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ryderberg
x4

Bug? in Quest "Geheimsache"

Post by Ryderberg »

Hallo zusammen,

mein erster Eintrag hier im Forum.
Zu aller erst: ich liebe das Spiel. Trifft genau mein Geschmack! :D

Zum Problem. Ich spiele gerade die aktuelle Beta Version der 7.6
Ich bin in der Terranischen Questreihe Geheimoperation.
Diese beinhaltet Operation Draco und Operation Hyäne. Ich habe zuerst Op Draco abgeschlossen (hat alles funktioniert) und bin aktuell noch an Op Hyäne dran.

Mittlerweile wurde aber der PGS Freihafen im System Nopileos Memorial, an dem ich das Schiff für Quest Op Draco abgegeben habe (und abgeben sollte) von den Xenon zerstört, welche dort (standartmäßig?) neben dem Freihafen rumlungern.
Nun habe ich aber erneut die Quest Op Draco in meinen Missionlog bekommen, obwohl ich die Quest ja bereits abgeschlossen hatte. Ich glaube das hat damit zu tun, dass der Freihafen zerstört wurde.

Ich möchte aber nicht nochmal ein Schiff an PGS liefern wollen. Wie gesagt, die Quest hatte ich ebreits erfolgreich abgeschlossen :gruebel:

Update: auch nachdem ich Op Hyäne abgesclossen habe besteht das Problem weiter. Ich muss nach wie vor nochmal Op Draco erfüllen, diesmal mit einem anderen PGS freihafen als Auftragsziel.
Ryderberg
x4

Re: Bug? in Quest "Geheimsache"

Post by Ryderberg »

Ok, nach ca. 15-20 Minuten (und bereits geordertem neuem Schiff) wurde die Quest jetzt doch als erfolgreich gewertet :? :?

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”