Meine Schiffe stehen auf Leerlauf?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

IchigoKurosaki
x3tc

Meine Schiffe stehen auf Leerlauf?

Post by IchigoKurosaki »

Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich X3:FL. Ich habe ein Komplex im Sektor Glaubensquelle. Sie besteht aus einer Siliziummine, Soyerei, Soyafarm, Quantumröhrenfabrik, Chip-Werk und einem Computerkomponentenfabrik. Das Komplex hat 5 Schiffe. 2 davon sollen Energiezellen von meinem Solarkraftwerk holen (Kaufe Ware... -> Players SW XL) und die drei anderen Schiffe verkaufen jeweils die Produkte (Verkaufe Ware zum besten Preis...). Sprungreichweite ist 15, die Schiffe haben 30 Sprungenergie mit sich. Jedoch hocken alle 5 Schiffe in meiner Basis auf Leerlauf. Mein Komplex hört auf zu produzieren, weil die Lager voll sind. Das Sonnenkraftwerk hat mehr als genug Energiezellen zur Verfügung und es gibt mehrere Stationen, die meine Produkte kaufen würden.
Wenn ich die Befehle neu vergebe, dann läuft alles reibungslos, bis eine Runde vorbei ist. Danach hocken die in der Basis. Ein weitere Basis hat den gleichen Fehler. Der Rest der Komplexe funktionieren ohne Probleme. Was kann man da tun?
-Odin-
x4

Re: Meine Schiffe stehen auf Leerlauf?

Post by -Odin- »

Hallo, erhöhe mal die Sprungreichweite auf 30 oder gar 40, Sprungenergie 30 meinst du damit 30 Energiezellen ?!, wenn ja dann ist das zu wenig, ich hab zum Beispiel in allen mittlerweile 4 Grosskomplexe Sprungreichweite auf 40 gesetzt dazu Transporter generell Energiezellen 600 für Sprünge und es sie fliegen nonstop kaufen und verkaufen, probiere das mal.
IchigoKurosaki
x3tc

Re: Meine Schiffe stehen auf Leerlauf?

Post by IchigoKurosaki »

Ich meinte die Sprungreichweite. Ich werde dein Rat umsetzen. Danke für die Antwort.

Return to “X³: Farnham's Legacy”