Hi Leute ich hab einen alten Spielstand geladen von 2021 und möchte nun die offenen Qwest abschließen.
Leider ist die Beschreibung so schlecht das ich nach der langen Zeit nicht mehr weiß was ich wo machen soll.
Wo soll denn der N P C sein mit dem ich laut Bo sprechen soll es ist nur von einer Station in der Nähe die Rede aber nicht welche.
Ausserdem hab ich noch eine zweite Qwest mit dem Störendem Schiff das Bo nervt aber ich weiß nicht im welchen System es seien soll.
Arbeiterwohlfahrt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Arbeiterwohlfahrt
Das Störende Schiff, wird wohl das Pioniere Expeditions Schiff sein, das sich unweit oberhalb deines HQ Befindet. von dem Schiff geht ein Visueller long range scan ping aus.
Der NPC auf irgend einer Station in der Nähe. Hast du Zufällig eine forschung gestartet gehabt. Wie antriebsforuschung, Schildforschung, Hüllenforschung?
Antriebsforschung. Begib dich mit einem Schiff an einen Bestimmten Punkt der im X universum und Starte ein Zeitrennen ( Schnelles schiff wie Pegasus benötigt)
Schildforschung. lasse dich von verschiedene Schiffswaffen treffen.
Hüllenforschung Treffe eine Bestimmte person auf einer Station, damit er dir Naniten gibt.
Alternativ die Mission abrechen und das Forschungsprojekt neu Starten. dadurch gibt er dir einen Questmarker wohin man muss
Es gibt wohl noch eine Weitere möglichkeit. man muss eine Station aufsuchen mit einem Spielhöllen modul. hatte die Missione was mit irgend was mit dem Gemütszustand ( mood ) der Arbeitskräfte zu tuhen und es gab eine Unterhaltung im Hauptquartier darüber?
Der NPC auf irgend einer Station in der Nähe. Hast du Zufällig eine forschung gestartet gehabt. Wie antriebsforuschung, Schildforschung, Hüllenforschung?
Antriebsforschung. Begib dich mit einem Schiff an einen Bestimmten Punkt der im X universum und Starte ein Zeitrennen ( Schnelles schiff wie Pegasus benötigt)
Schildforschung. lasse dich von verschiedene Schiffswaffen treffen.
Hüllenforschung Treffe eine Bestimmte person auf einer Station, damit er dir Naniten gibt.
Alternativ die Mission abrechen und das Forschungsprojekt neu Starten. dadurch gibt er dir einen Questmarker wohin man muss
Es gibt wohl noch eine Weitere möglichkeit. man muss eine Station aufsuchen mit einem Spielhöllen modul. hatte die Missione was mit irgend was mit dem Gemütszustand ( mood ) der Arbeitskräfte zu tuhen und es gab eine Unterhaltung im Hauptquartier darüber?
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
Es gibt wohl noch eine Weitere möglichkeit. man muss eine Station aufsuchen mit einem Spielhöllen modul. hatte die Missione was mit irgend was mit dem Gemütszustand ( mood ) der Arbeitskräfte zu tuhen und es gab eine Unterhaltung im Hauptquartier darüber
Das ist die Qwest ich weiß zwar den Nahmen vom NPC aber nicht auf welcher Station der ist und ich habe keinen Karten Marker wo ich hin soll
Das ist die Qwest ich weiß zwar den Nahmen vom NPC aber nicht auf welcher Station der ist und ich habe keinen Karten Marker wo ich hin soll
-
Gib den Namen des NPC in der "Suchleiste" oben rechts ein.Radix1975 wrote: ↑Tue, 13. May 25, 15:42 Es gibt wohl noch eine Weitere möglichkeit. man muss eine Station aufsuchen mit einem Spielhöllen modul. hatte die Missione was mit irgend was mit dem Gemütszustand ( mood ) der Arbeitskräfte zu tuhen und es gab eine Unterhaltung im Hauptquartier darüber
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
-
falls die Annahme der Mission schon länger her ist könnte die Zielstation inzwischen zerstört worden sein, denn dann kann es auch keinen Leitpfad zur Station geben.
-
Der NPC den ich suche ist Karee Redbrok.
Die Suche in Forum brachte keine hilfreichen Treffer .
Kann man dir Qwest irgendwie löschen und neu starten?
Button abbrechen ist grau hinterlegt.
Die Suche in Forum brachte keine hilfreichen Treffer .
Kann man dir Qwest irgendwie löschen und neu starten?
Button abbrechen ist grau hinterlegt.
-
nein das ist in X4 nicht möglich. Aber falls du ohne Mods spielst könntest du (am besten im englischen technischen oder Beta Forum) ein neues Thema dazu erstellen und ein Save beifügen, so das die Entwickler sich das anschauen können.