Hallo Zusammen,
ich frage mich ob ich zu blöd für das Spiel bin oder sind die Quest- bzw. Plotbeschreibungen besch...en?
Für die Quest "Antigone Handelsgilde- Portfolio-Verbesserungen"
muss ich einen Frachter abliefern. Das Schiff habe ich und bin auch am zielort aber nichts passiert.
Es müssen alle Ausrüstungsslots gefüllt sein, beinhaltet das auch Sateliten, Raketen usw?
Ich würde mich über Tipps, Hilfe freuen. Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
Ich bin der Meinung dass die Quests besser beschrieben werden müssen. Ich als Einsteiger bin doch eh schon überfordert mit den ganzen verschachtelten Menüs und wenn da die Aufgaben so bescheiden beschrieben sind, verliert man schnell den Spaß an dem Spiel.
Quests/ Plots
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Quests/ Plots
ist ein spezieller Frachter gefragt dann könnte im Ausrüstungsmenü dafür eine Variante wählbar sein. Raketen usw sind nur nötig wenn es speziell vorgeschrieben ist. Falls du hier nicht weiter kommst breche die Mission einfach ab, das hat keine negativen Konsequenzen.
-
Laut Quest muss ich einen Iden Verteidiger liefern, Es müssen alle Ausrüstungsslots gefüllt sein. Auslagen werden großzügig erstattet. (steht so in der Quest.)
Ich bin schon über mehrere Quests gestolpert bei denen es unklar ist was von einem verlangt wird.
Auf Nachfragen auf Twitch bestätigten das auch andere Spieler.
Klar könnte ich die Quest abbrechen aber ich will die Belohnung
Es ist eine Lackierung und wenn ich die hätte, würde es einen 50% Bonus bei der Ablieferung des Schiffes geben.
EDIT: Habe die Quest erledigt, ich bin nochmal zum Raumhafen und habe die Ausrüstung abgeändert (statt normalen Scanner den Pol. Scanner eingebaut) und wieder zu dem Punkt zur Abgabe und siehe da, es hat funktioniert.
Ich bin schon über mehrere Quests gestolpert bei denen es unklar ist was von einem verlangt wird.
Auf Nachfragen auf Twitch bestätigten das auch andere Spieler.
Klar könnte ich die Quest abbrechen aber ich will die Belohnung

EDIT: Habe die Quest erledigt, ich bin nochmal zum Raumhafen und habe die Ausrüstung abgeändert (statt normalen Scanner den Pol. Scanner eingebaut) und wieder zu dem Punkt zur Abgabe und siehe da, es hat funktioniert.
-
Tipp fürs nächste Mal: Gleich ein Savegame hochladen und den Link hier posten. Dann können wir selbst nachschauen, was es sein könnte.Morph38 wrote: ↑Fri, 25. Apr 25, 14:22 Laut Quest muss ich einen Iden Verteidiger liefern, Es müssen alle Ausrüstungsslots gefüllt sein. Auslagen werden großzügig erstattet. (steht so in der Quest.)
...
-
oder man nimmt gleich die beste Ausrüstung, was auch sinnvoll ist wenn dann mehr Gewinn gemacht werden kann.RainerPrem wrote: ↑Fri, 25. Apr 25, 18:33 Tipp fürs nächste Mal: Gleich ein Savegame hochladen und den Link hier posten. Dann können wir selbst nachschauen, was es sein könnte.