Fortschrittliche Nanogewebe

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mr_Riva
x4

Fortschrittliche Nanogewebe

Post by Mr_Riva »

Hei ho,

ich jage jetzt schon seit mehreren Abenden auf der Suche nach fortschrittlichen Nanogewebe durch das Universum - nichts, niente, nada :gruebel:

In den Sektoren von Frommer Nebel geben die Kosaren des Herzogs schon Fersengeld, nur wenn ich mit meinem Wingman zusammen durch das Sprungtor schieße. Inzwische habe ich so viele einzigartige Nanogewebe erbeutet, dass ich damit ein Handelsschiff mit Wiederholungsbefehl betreiben könnte :roll: Aber wo zum Geier findet man fortschrittlichen Nanogewebe? Auch diverse Datentresore habe ich abgegrast - nichts, gähnende Leere. :( Hat jemand der geneigten Piloten einen Tipp für mich?

Ohne ein einziges besch... fortschrittliches Nanogewebe kann ich die Vigor-Story nicht weiter verfolgen. Hier sollte mal ein wenig EGO nachjustieren.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
Piere
x4

Re: Fortschrittliche Nanogewebe

Post by Piere »

feindliche Zerstörer lassen ab und an welche fallen und Hauptsächlich bekomm ich die durch die Gildenmissionen von ANT oder TEL möcht ich meinen.
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
Mr_Riva
x4

Post by Mr_Riva »

Danke für die schnelle Hilfe. :thumb_up:
Ich hatte mir bisher die PAR-Gildenmissionen angeschaut - nichts, werde mich mal bei TEL und ANT umschauen.

Gruß
Mr. Riva
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Mr_Riva wrote: Sat, 19. Apr 25, 12:03 Danke für die schnelle Hilfe. :thumb_up:
Ich hatte mir bisher die PAR-Gildenmissionen angeschaut - nichts, werde mich mal bei TEL und ANT umschauen.

Gruß
Mr. Riva
Bei PAR gibt es, soweit ich weiß, keine Gildenmissionen. PIO, TEL und ANT sind die einzigen.

Es gibt einzigartiges Nanogewebe,
Spoiler
Show
wenn du Jäger und Frachter der KDH abschießt.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

@RainerPrem
Mr_Riva wrote: Sat, 19. Apr 25, 11:50 Ohne ein einziges besch... fortschrittliches Nanogewebe kann ich die Vigor-Story nicht weiter verfolgen. Hier sollte mal ein wenig EGO nachjustieren.
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

HeinzS wrote: Sat, 19. Apr 25, 13:47 @RainerPrem
Mr_Riva wrote: Sat, 19. Apr 25, 11:50 Ohne ein einziges besch... fortschrittliches Nanogewebe kann ich die Vigor-Story nicht weiter verfolgen. Hier sollte mal ein wenig EGO nachjustieren.
Wenn man zu dem Zeitpunkt des Rennens gegen Northriver (hierum geht es wohl) noch nicht über ein getuntes Schiff verfügt, dann wird ein KDH-Schiff markiert, das bei Zerstören ein entsprechendes Nanogewebe fallen lässt. Zumindest war das so, als ich den Plot zum ersten Mal gespielt habe.
Mr_Riva
x4

Post by Mr_Riva »

RainerPrem wrote: Sat, 19. Apr 25, 16:29
HeinzS wrote: Sat, 19. Apr 25, 13:47 @RainerPrem
Wenn man zu dem Zeitpunkt des Rennens gegen Northriver (hierum geht es wohl) noch nicht über ein getuntes Schiff verfügt, dann wird ein KDH-Schiff markiert, das bei Zerstören ein entsprechendes Nanogewebe fallen lässt. Zumindest war das so, als ich den Plot zum ersten Mal gespielt habe.
In dem Sektor, wo das Rennen startet?
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

nein, in einem Sektor wo eine KDH Station ist, aber eigentlich sollte dir das der Teladi auch sagen, bzw auch ein Leitstrahl zum Ziel erscheinen. :gruebel:
Mr_Riva
x4

Post by Mr_Riva »

HeinzS wrote: Sat, 19. Apr 25, 18:41 nein, in einem Sektor wo eine KDH Station ist, aber eigentlich sollte dir das der Teladi auch sagen, bzw auch ein Leitstrahl zum Ziel erscheinen. :gruebel:
OK, muss ich heute mal testen (wenn meine Admiralität schläft)
Mr_Riva
x4

Post by Mr_Riva »

Ja, hat geklappt. Halten wir mal fest:

Bei den Gilden-Missionen z.B. der TEL gibt es fortschrittliche Nanogewebe.

Vielen Dank, Piloten der Nacht 😊

Return to “X4: Foundations - Spoilers”