Torus Trümmer-Eingang
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Torus Trümmer-Eingang
Hallo , ich komme in diesem Plot nicht weiter ,Untersuche den Trümmer-Eingang aber es geht nicht weiter. Die Geometriche-Eule befindet sich seltsammer Weise im Torus ? Habe auch hinter dem Tor das Signal Geöffnet rechte Seite es Passiert nichts.
-
Re: Torus Trümmer-Eingang
wenn du den Schalter betätigt hast sollte das Tor offen sein, aber egal, wenn das Schiff drinnen ist gehts weiter bis zum nächsten Tor, oder was ist das Problem?
-
Habe den Plot kpl.-durch alles ok nur das letzte Kapitel Untersuche den Trümmer-Eingang komme ich nicht weiter. Wie die Geometriche Eule in den Torus kommt ist mir ein Rätsel !
-
normal fliegt man zum Torus sucht den richtigen Eingang öffnet die Tore fliegt bis zum Ende löst das Schalter Rätsel, bekommt die Daten und fliegt raus.
-
- Moderator (Deutsch)
Du hast das Acht-Schalter-Rätsel gelöst, den Torus verlassen, an der Oberth angedockt und hast Segaris erreicht? Dann ist die Torus-Mission (Segaris-Plot) eigentlich abgeschlossen und du hast eine höhere Reputation bei den PIO.
Was ist das für eine Mission "letztes Kapitel Untersuche den Trümmer-Eingang"; sagt mir gegenwärtig überhaupt nichts?
Vanilla 7.5, Beta 7.6 oder modifiziert?
Was ist das für eine Mission "letztes Kapitel Untersuche den Trümmer-Eingang"; sagt mir gegenwärtig überhaupt nichts?
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
-
wenn man am Torus ankommt werden einem einige Eingänge in einem Video gezeigt und dann muss man das richtige Tor finden.Uwe Poppel wrote: ↑Tue, 15. Apr 25, 17:05 Was ist das für eine Mission "letztes Kapitel Untersuche den Trümmer-Eingang"; sagt mir gegenwärtig überhaupt nichts?
-
Hast du mal einen Screenshot, wo diese Anweisung und deine Umgebung zu sehen ist?Heinz Matthes wrote: ↑Tue, 15. Apr 25, 16:42 Habe den Plot kpl.-durch alles ok nur das letzte Kapitel Untersuche den Trümmer-Eingang komme ich nicht weiter. Wie die Geometriche Eule in den Torus kommt ist mir ein Rätsel !
-
- Moderator (Deutsch)
@Heinz Matthes schreibt:HeinzS wrote: ↑Tue, 15. Apr 25, 17:21wenn man am Torus ankommt werden einem einige Eingänge in einem Video gezeigt und dann muss man das richtige Tor finden.Uwe Poppel wrote: ↑Tue, 15. Apr 25, 17:05 Was ist das für eine Mission "letztes Kapitel Untersuche den Trümmer-Eingang"; sagt mir gegenwärtig überhaupt nichts?
Ein Screenshot dieser misteriösen Mission könnte helfen.Habe den Plot kpl.-durch alles ok nur das letzte Kapitel Untersuche den Trümmer-Eingang komme ich nicht weiter. Wie die Geometriche Eule in den Torus kommt ist mir ein Rätsel !

Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
-
Wie kann ich den Screenshot hochladen ?
-
nimm einen Hoster wie den hier: https://de.imgbb.com/ und poste dann den erhaltenen Link.
-
-
[url][/url
Beta 7.5 nicht Modifiziert.
Beta 7.5 nicht Modifiziert.
-
das hat leider nicht geklappt

-
Hallo Heinz,
einfach von mir in das Blaue geraten. Bist Du zu dem Eingangstor vom Torus zurück geflogen ?
Man sollte den Weg nach der Rätsellösung weiter verfolgen. Der Ausgang ist m.W. ein anderes Tor.
Ahoj
-Uwe
einfach von mir in das Blaue geraten. Bist Du zu dem Eingangstor vom Torus zurück geflogen ?
Man sollte den Weg nach der Rätsellösung weiter verfolgen. Der Ausgang ist m.W. ein anderes Tor.
Ahoj
-Uwe
-
nachdem ich gerade diese Mission nochmal spiele könnte das Schiff in einem anderen Eingang feststecken, denn wenn das Schiff vor dem Torus parkt und man das Signal anschießt sollte sich das dazugehörige Tor öffnen und die Mission geht zum nächsten Punkt über:"Fliege in den Torus". Wenn ein Speichern und Neuladen keine Änderung bringt, dann hilft es vielleicht wenn man den Sektor kurzzeitig verlässt.Heinz Matthes wrote: ↑Tue, 15. Apr 25, 16:10 Hallo , ich komme in diesem Plot nicht weiter ,Untersuche den Trümmer-Eingang aber es geht nicht weiter. Die Geometriche-Eule befindet sich seltsammer Weise im Torus ? Habe auch hinter dem Tor das Signal Geöffnet rechte Seite es Passiert nichts.