Hallo,
hat schon jemand den Split-Plot mit 7.5 gespielt? Ich habe den jetzt - mit viel Spielzeit dazwischen - zweimal angefangen. Beide Male bleibt die ZYA Klapperschlange mit meinem Schiff Huckepack mitten in Freier Markt einfach stehen. Es wird nur "Warte" angezeigt.
Tipps?
Rainer
PS: Ich habe jetzt versuchsweise abgedockt, und sofort hat sich der Split gemeldet und es geht weiter. Ist das normal?
Split-Plot steht - ganz am Anfang
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Split-Plot steht - ganz am Anfang
Nach meiner Erinnerung sollte man doch abdocken...
Spoiler
Show
Nach einer kurzen Unterhaltung mit Waut´Knt und Dal Busta erhalten wir die nächste Aufgabe. Wir müssen ein entführtes Schiff untersuchen. Wir docken also ab und fliegen zur markierten unbekannten Zone.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
-
Der Auftrag kam aber erst, nachdem ich abgedockt hatte. Davor stand da nur "Warte".Uwe Poppel wrote: ↑Mon, 31. Mar 25, 16:45 Nach meiner Erinnerung sollte man doch abdocken...SpoilerShowNach einer kurzen Unterhaltung mit Waut´Knt und Dal Busta erhalten wir die nächste Aufgabe. Wir müssen ein entführtes Schiff untersuchen. Wir docken also ab und fliegen zur markierten unbekannten Zone.
Es soll also nicht so sein. Kann jemand anders bestätigen oder widerlegen, dass es mit 7.5 funktioniert?
-
Vielleicht war das eine Art Überschneidung. In Plots heisst es doch öfter mal "warte" und im Hintergrund wird irgendwas abgeschlossen oder eingerichtet.
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
-
Das "warte" klenne ich auch. Ich bin dann auf andere Schiffe teleportiert und habe mein Spiel weitergeführt. Nach 10-20 Minuten ging der Plot dann weiter. Ab und zu sollten man die Hinweise nicht wörtlich nehmen.