farnhams legende fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Halpog
x4

farnhams legende fragen

Post by Halpog »

hallo
ich habe ne kurze frage.
ich habe TC und AP gespielt.
ich weiß jetzt auch was farnhams legende ist, aber was ich nicht weißist:
was hat es für einen umfang ? kann ich z.b. TC und AP in fanrhams legende auch spielen ? oder sind die plots aus den anderen beiden teilen dot nicht zu finden ? und farnhams legende ist einfach nur ein kleiner zusatz ?
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: farnhams legende fragen

Post by Uwe Poppel »

Halpog wrote: Mon, 24. Mar 25, 21:48 hallo
ich habe ne kurze frage.
was hat es für einen umfang ? kann ich z.b. TC und AP in fanrhams legende auch spielen ? oder sind die plots aus den anderen beiden teilen dot nicht zu finden ? und farnhams legende ist einfach nur ein kleiner zusatz ?
FL hat einen vergleichbaren Umfang wie TC und AP.
Die Plots von TC und AP sind in FL nicht vorhanden (können jedoch per fremden Mod eingefügt werden).
FL ist kein "kleiner Zusatz", sondern ein ebenso eigenständiges Sandbox-Spiel (zeitlich nach AP und vor XR eingeordnet).
Die Map ist gegenüber TC/AP nochmals erweitert, aber auch verändert (infolge einiger Torabschaltungen).
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Halpog
x4

Re: farnhams legende fragen

Post by Halpog »

Uwe Poppel wrote: Mon, 24. Mar 25, 22:36
Halpog wrote: Mon, 24. Mar 25, 21:48 hallo
ich habe ne kurze frage.
FL hat einen vergleichbaren Umfang wie TC und AP.
Die Plots von TC und AP sind in FL nicht vorhanden (können jedoch per fremden Mod eingefügt werden).
FL ist kein "kleiner Zusatz", sondern ein ebenso eigenständiges Sandbox-Spiel (zeitlich nach AP und vor XR eingeordnet).
Die Map ist gegenüber TC/AP nochmals erweitert, aber auch verändert (infolge einiger Torabschaltungen).
erstmal danke für die infos,
irgendeine idee wo ich "story mäßig" das mit den tor abschaltungen nachlesen kann ?

Return to “X Trilogie Universum”