Hi,
ich habe den jungen Aufsteiger Sandbox Spielstart genommen. Jetzt bin ich soweit und habe Massenreiche Teleportation I erforscht. Es ist auch fertig erforscht, aber leider geht die Quest nicht weiter. Es steht nur da, dass ich warten soll bis die Forschung abgeschlossen ist aber wenn ich in den Forschungstab gehe ist diese abgeschlossen.
Habe ich da einen Bug erwischt ?
Nachfolgend der Link zu meinem Spielstand.
https://drive.google.com/file/d/1xNMnCz ... sp=sharing
Mit freundlichen Grüßen
Hammerhirsch
Forschung: Massenreiche Teleportation 1 Fehler/Bug ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Forschung: Massenreiche Teleportation 1 Fehler/Bug ?
muss man da nicht Boso ansprechen 

-
Wenn ich ihn anspreche, sagt er nur Hallo ohne irgendeine Dialogoption. DIe Forschung is quasi fertig aber die Quest sagt das ich darauf warten soll das sie fertig ist. Der Timer ist abgelaufen und die Forschung fertig nur die Quest rafft es nicht. Bin auch schon durch mehrere Sektoren gereist. Ist für mich wohl ein Deadend.
. Leider hat mein Autosave diesen Questverhalt schon gespeichert...., ich hoffe ja immer noch das ich irgendwas übersehe. Ein Spielstand ohne Terraformen weil man nicht mit der Station springen kann wäre schon ein Dämpfer.

79 bitte 28
-
nicht das das hier dein Problem behebt: viewtopic.php?t=457929
Edit: bei X4 können viele unterschiedliche Saves bei den vielen noch vorhandenen Bugs sehr nützlich sein.
Edit: bei X4 können viele unterschiedliche Saves bei den vielen noch vorhandenen Bugs sehr nützlich sein.
-
Vielleicht liegt es an meinem sehr alten Prozessor, aber Boso hat sich jetzt auf einmal gemeldet und die Quest geht weiter. Puh, mir ist mein Herz in die Hose gerutscht. Danke für deine Hilfe.
79 bitte 28
-
bei einigen Missionen sind solche Wartezeiten vorhanden.