Quettanauten Quest!?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DannerCMIA
x4

Quettanauten Quest!?

Post by DannerCMIA »

Sprich mit Ugalirias Rudilis Gantelios IX!?Ja soweit alles gut,aber wo finde ich den Mann,der Weg wird mir nicht wie sonnst gelb angezeigt!?Bitte versucht mir zu Helfen,schöne Grüße und Danke im Vorrauß Danner.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Quettanauten Quest!?

Post by Uwe Poppel »

Bist du denn schon im Sektor Mitsunos Enthüllung?
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
DannerCMIA
x4

Post by DannerCMIA »

Guten Tag und vielen Dank für deine Nachricht!Die drei neuen Sektoren der Quettanauten sind bei mir offen und wenn ich reinspringe sind dort keine Stationen!?Muss man da durch ein Tor fliegen um die Quest überhaupt weiter zu spielen,weil ich habe nur die Aufgabe bekommen mit dem Mann zu sprechen,mein Spiel ist modifit!?Danke Danner
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

DannerCMIA wrote: Sun, 2. Feb 25, 10:24 Guten Tag und vielen Dank für deine Nachricht!Die drei neuen Sektoren der Quettanauten sind bei mir offen
Ich würde auf jeden Fall durch das Tor reinfliegen, wie sonst kommst du in den Sektor?
und wenn ich reinspringe sind dort keine Stationen!?Muss man da durch ein Tor fliegen um die Quest überhaupt weiter zu spielen,weil ich habe nur die Aufgabe bekommen mit dem Mann zu sprechen,mein Spiel ist modifit!?Danke Danner
Hast du dir einen Sprungantrieb (fremde Modifikation) geholt?
Wenn dein Spiel fremde Modifikationen enthält, kann dir hier kaum geholfen werden.
Spich darum den Autor der Modifikation(en) an.
Viel Glück. :|
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
DannerCMIA
x4

Post by DannerCMIA »

Grüße und Danke für eure Hilfe.Nein ich habe natürlich Teleportation erforscht und kann mich in andere Sektoren teleportieren. :wink: Meine Sektoren sind alle aufgedeckt und da habe ich die Nachricht bekommen ich solle mit URG IX sprechen,also bin ich in den ersten neuen Sektor teleportiert,weil es dort zwar ein Tor gibt,das aber inaktiv angezeigt wird!?In den Neuen Sektoren von den Quetten....gibt es aber keine Stationen,wie soll ich dann den Mann finden oder gar sprechen!?Man muss doch in die Sektoren auf normale Weise gelangen um weiterspielen zu können,sonnst wäre es doch kein Quest.Wenn man den Questschritt bekommt muss doch gelb unterlegt sein wie man den Weg dorthin findet,oder mache ich da was falsch?Was wäre der nächste Schritt!?Bitte Helfen,Danke Danner.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Und einfach mal "zu Fuß" in den Sektor fliegen hast du noch nicht versucht?
Wenn du dich in den Sektor teleportieren kannst, dann muss dort ja mindestens ein Schiff von dir sein, das muss ja auch irgendwie in diesen Sektor gekommen sein.
Deine Reputation bei den QUE kann ja noch nicht so hoch sein, dass du dich in deren Stationen teleportieren kannst. :gruebel:
DannerCMIA
x4

Post by DannerCMIA »

Schon lange her,aber wieder hier.Habe einen alten Speicherplatz gewählt und versucht den Quettanautenteil doch noch zu schaffen!?Wie gesagt die drei Sektoren sind jetzt durch ein Tor zugänglich und auch mit Stationen überseht......👍Soll jetzt mit U.R.G.9 sprechen, habe jetzt auch das Quest, Begegnung mit den Quettanauten. Wo finde ich jetzt die Person,die Quest ist gelb unterlegt,aber es wird nicht gelb angezeigt wo ich hin soll!?Bin in den ersten Sektor durch Tor gereist....Hilfe.Danner
Hüpper
x4

Post by Hüpper »

Hi DannerCMIA,

ich habe keine Einzelheiten des Quest mehr so recht in Erinnerungen, aber kann ein YT Filmchen nicht weiterhelfen ? Zumindest gibt es zu dem Thema was im Angebot.

Ahoj
-Uwe

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”