Habgier Flut Warnung Ignorieren lassen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Paladin1
x4

Habgier Flut Warnung Ignorieren lassen

Post by Paladin1 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie ich meinen Schiffen sagen kann, sie sollen trotz der Flut Warnung in das Habgier System fliegen und nicht die ca. 15 min warten bis die Flut vorbei ist. L Schiffe haben ja im Normalfall genug Schilde um die Flut unbeschadet zu überstehen und daher wäre das nur Zeitverschwendung. Ich habe bisher allerdings keine Möglichkeit gefunden meinen Schiffen zu sagen sie sollen trotzdem dorthin fliegen, außer ich entferne halt den Befehl sie sollen warten jedes mal, was mir zu viel Mikromanagement wäre.

Gibt es also eine Möglichkeit einer Flotte z.B. zu befehlen trotzdem immer wieder in das System zu fliegen, auch wenn die Warnung ausgegeben wurde?
RainerPrem
x4

Re: Habgier Flut Warnung Ignorieren lassen

Post by RainerPrem »

Paladin1 wrote: Wed, 11. Dec 24, 15:53 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie ich meinen Schiffen sagen kann, sie sollen trotz der Flut Warnung in das Habgier System fliegen und nicht die ca. 15 min warten bis die Flut vorbei ist. L Schiffe haben ja im Normalfall genug Schilde um die Flut unbeschadet zu überstehen und daher wäre das nur Zeitverschwendung. Ich habe bisher allerdings keine Möglichkeit gefunden meinen Schiffen zu sagen sie sollen trotzdem dorthin fliegen, außer ich entferne halt den Befehl sie sollen warten jedes mal, was mir zu viel Mikromanagement wäre.

Gibt es also eine Möglichkeit einer Flotte z.B. zu befehlen trotzdem immer wieder in das System zu fliegen, auch wenn die Warnung ausgegeben wurde?
Nein, nur Schiffe mit Zähigkeits-Mod ignorieren die Warnung.
Paladin1
x4

Post by Paladin1 »

Das ist doch genau die Antwort die ich gesucht habe. Ich danke dir. Also KDH Jäger farmen für Tier 3 Mods.
Last edited by Uwe Poppel on Thu, 12. Dec 24, 03:36, edited 1 time in total.
Reason: Zitat-Darstellung korrigiert
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Paladin1 wrote: Wed, 11. Dec 24, 17:42
Das ist doch genau die Antwort die ich gesucht habe. Ich danke dir. Also KDH Jäger farmen für Tier 3 Mods.
Genau. Wenn ich die Teile brauche, hetze ich eine Klapperschlangen-Gruppe auf die immer wieder einmal auftauchenden KDH Nemesis & Co Gruppen. Da fällt immer einiges ab.

Andererseits kann ich auch damit leben, dass die L-Frachter, die zu meiner Station in Habgier unterwegs sind, eine Pause einlegen. Ich habe an der Station ~30 Andockpositionen, die dann auch parallel genutzt werden, sobald die Schiffe wieder fliegen.

Return to “X4: Foundations - Spoilers”