RDD
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
RDD
Hey Piloten. Ich war in letzter Zeit viel in fremden Systemen unterwegs. Die RDD, bieten die auch Missionen an? Oder gibt es keine Gilden mehr nach der Vereinigung? Die sind stark, keine Frage. Oder ist dass der Paranidische Hochmut. Oder ich habe zuviele Raumfliegen konsumiert…
-
Re: RDD
Die Paraniden haben keine Gilden, genau wie die Argonen, die Split, die Terraner, BDW...Deathnroll wrote: ↑Sun, 10. Nov 24, 00:36 Hey Piloten. Ich war in letzter Zeit viel in fremden Systemen unterwegs. Die RDD, bieten die auch Missionen an? Oder gibt es keine Gilden mehr nach der Vereinigung? Die sind stark, keine Frage. Oder ist dass der Paranidische Hochmut. Oder ich habe zuviele Raumfliegen konsumiert…
Wenn man sich so die Beförderungsreden anhört, sollte das wohl anders sein, wurde aber vergessen?
Aber natürlich kannst du an den Stationen Missionen bekommen.
-
Re: RDD
Das ist nicht wirklich interessant. Es tauchen halt überall RDD-Schiffe und -Stationen auf. Kleine Kabbeleien, aber ich habe bisher noch nichts Großes gesehen.Deathnroll wrote: ↑Sun, 10. Nov 24, 16:55 Alles klar. Danke, dann habe ich nichts übersehen.
P.S. Jetzt hetzen wir, oder besser gesagt, mein HQ „Freund“ die gegen den Rest der bekannten Welt. Bin gespannt.