Sorry, dass ich erst jetzt auf Deine spannende Frage eingehe! Manchmal hängt man in der Rille!Franken wrote: Mon, 27. Jul 26, 20:57 ja, klar, klarer Fehler. und es sollte eigentlich funktionieren.
Aber, nur mal theoretisch.
wenn du auf eine 4M10S Station teleportierst, auf der du kein Schiff hast, was willst du dann auf dem M-Dock, außer die Aussicht zu genießen.
Ich weiß, die RL vergleiche hinken immer etwas. Aber vielleicht hat ES weiter gedacht, als es den Anschein hat:
warum sollte man dich im Yachthafen auf einen Steg lassen, obwohl du gar kein Boot dort zu liegen hast?
Muss ja nicht jeder Tourist immer überall rumlaufen können.
Wenn du dort allerdings ein Boot hast, kommst du doch hin...
Verstehs bitte nicht falsch. Ich bin kein Yacht-Besitzer und ich erkenne das Problem und stimme dir generell zu. Ich bin schon unbefugt in so einem Hafen rumgelaufen, die Bootseigner haben mich alle blöd angeguckt. Bestimmt weil ich auch blöd geguckt habe ... Ich versuche nur, den Blickwinkel zu verändern.
Ganz einfach, ich suche auf den Stationen nach brauchbarem Personal für meine Schiffe und nach geeigneten Captains für meine blaugeschossenen Xenon-Schiffe. In diesem Fall halte ich es für selbstverständlich, dass ich über den Transporterraum alle Bereiche der Station erreichen kann.
Und ja, der Vergleich hinkt vorne und hinten!
Mit argonischen Grüßen Starbori