Schiffe im inneren Hangar (Terraner Dockbereich)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Starbori
x4

Re: Schiffe im inneren Hangar (Terraner Dockbereich)

Post by Starbori »

Franken wrote: Mon, 27. Jul 26, 20:57 ja, klar, klarer Fehler. und es sollte eigentlich funktionieren.

Aber, nur mal theoretisch.
wenn du auf eine 4M10S Station teleportierst, auf der du kein Schiff hast, was willst du dann auf dem M-Dock, außer die Aussicht zu genießen.

Ich weiß, die RL vergleiche hinken immer etwas. Aber vielleicht hat ES weiter gedacht, als es den Anschein hat:
warum sollte man dich im Yachthafen auf einen Steg lassen, obwohl du gar kein Boot dort zu liegen hast?
Muss ja nicht jeder Tourist immer überall rumlaufen können.

Wenn du dort allerdings ein Boot hast, kommst du doch hin...

Verstehs bitte nicht falsch. Ich bin kein Yacht-Besitzer und ich erkenne das Problem und stimme dir generell zu. Ich bin schon unbefugt in so einem Hafen rumgelaufen, die Bootseigner haben mich alle blöd angeguckt. Bestimmt weil ich auch blöd geguckt habe ... Ich versuche nur, den Blickwinkel zu verändern.
Sorry, dass ich erst jetzt auf Deine spannende Frage eingehe! Manchmal hängt man in der Rille! :)

Ganz einfach, ich suche auf den Stationen nach brauchbarem Personal für meine Schiffe und nach geeigneten Captains für meine blaugeschossenen Xenon-Schiffe. In diesem Fall halte ich es für selbstverständlich, dass ich über den Transporterraum alle Bereiche der Station erreichen kann.

Und ja, der Vergleich hinkt vorne und hinten! :wink:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:
jakob.fugger
x4

Post by jakob.fugger »

WINT3R wrote: Wed, 29. Jul 26, 06:54
jakob.fugger wrote: Tue, 28. Jul 26, 13:30 Im Spielverlauf baue ich bis zu 40 Asgards -mit Geleitschutz-, Miner, Bauschiffe usw. noch nicht berücksichtigt.
Wow, was machst du denn mit 40 Asgards? So viele Xenon und Kha'ak gibt es doch gar nicht... 😅
Hatte immer mal vor, die eine oder andere Fraktion auszuschalten. Da wollte ich für die neuen Sektoren entsprechndes Material für die Verteidigung haben.
Um meine Stationen habe ich keine Not: 2 Asgards, 2 Syns und 10 Katanas ist bei mir Standard. Dann sind schon mal etliche Asgards verplant.

Ich habe ein Motto: Haben ist besser als brauchen ...
Franken
x4

Post by Franken »

das ist wohl auch eine Frage des Spielertyps.

Ich suche kein Personal auf Raumstationen. Ich kaufe Personal mit, wenn ich schiffe kaufe. wenn ich Personal brauche, dann hole ich mir die von Frachtern.

Rumlaufen auf Stationen ist langweilig. Es ist schade, Jemand hat sich viel Arbeit gemacht. Aber Imersion?
... Ach komm ... ausgestorben, steril, sinnfrei.

Star Citizen hat das ins extrem getrieben.
Vom Hangar, Aufzug, verwinkelter Gang, noch mal auf den Aufzug warten, laufen laufen laufen, S-Bahn, laufen laufen, langsame Tür ... Aber da ist wenigstens etwas "Leben" und tolle Architektur.
Aber ... Spaziergang-Simulator ...
[] i:.. :goner: ..:i []

Return to “X4: Foundations”