Cool.
Mal ein großes Lob und Respekt für deine Arbeit, auch wenn es Offtopic ist, muss ich das unbedingt mal loswerden. Die abwechslungsreiche Vielfalt deiner Designs ist der Hammer.
Ich betone das explizit, weil ich auch gerne mal die ersten drei Buchstaben eurer Firma absichtlich groß schreibe. Manchmal fühlt es sich etwas so an, als hätten eure Entscheidungsträger ihren eigenen Kopf und die Wünsche und Kritik der Community wird etwas ignoriert oder herausgezögert bis es in Vergessenheit geraten ist.
Besonders wenn es um die vielen kleinen Unzulänglichkeiten, wie zB dieses Problem hier, geht.
Nix für ungut, ich würde auch nicht auf die "Meckerköpfe" hören
Aber dass du das Spiel anscheinend wirklich spielst, finde ich absolut toll. So wie ein Kellner, der in seinem eigenen Restaurant isst.
BtT.
Dass man nicht aufs TER M Dock kommt, ist mir vor einiger Zeit schon aufgefallen. Deshalb der Umweg mit dem Teleporter, weil man, wie gesagt, beim Rechtsklick in Mein Besitz ja eben gleich sieht, dass das Schiff im Hangar ist, weil die Möglichkeit besteht, es aus dem internen Hangar zu holen. Das ist natürlich kein Lösung, die müssen die Programmierer bringen. Aber wenigstens ein Umweg um das Problem zu umgehen.
Wenn hier aber jemand schreibt, dasss er sein eigenes Schiff nicht wiederfindet weil es eins von vielen ist, dann sollte derjenige sein mal Gedanken um die Benennung seiner Schiffe machen, oder sich wirklich mal die Nummer merken.
Beides löst natürlich nicht das Problem, aber bei den vielen kleinen Unzulänglichkeiten die das Spiel hat, haben sich die meisten bestimmt daran gewöhnt ihre Walkarounds zu nutzen, und sich den Eigenheiten des Spiels anzupassen.
Man hat halt keine andere Wahl.