Endgame Krise beenden

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ianvandraken
x4

Re: Endgame Krise beenden nach Update 8.0

Post by ianvandraken »

Mahlzeit,

ich hatte in meinem alten Spielstand die Krise beendet, besitze das F und ein paar andere Xenon Schiffe, im Forschungbaum ist der Punkt auch erledigt.
Jetzt wollte ich mit dem neuen Diplomatie Update und dem Envoy DLC weitermachen und plötzlich startet die Krise erneut???

Ist das normal? Kann mich leider nicht mehr erinnern ob die Krise nun immer wieder kommt.

Vielleicht haben ja andere da auch Erfahrungen gemacht.

Grüße und schonmal Danke
Casishur
x4

Re: Endgame Krise beenden

Post by Casishur »

ich habe lediglich gehört, das man die Krise nach dem abschluss über Boso wieder Neustarten kann.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
ianvandraken
x4

Post by ianvandraken »

jupp hatte nach dem Update aber nicht mit Boso gesprochen. Im Forschungslabor gibt es auch keine Option zum Neustart der Krise, dachte die wäre vorher da gewesen, bin mir aber nicht sicher

Anyway habe die Krise jetzt ein zweites Mal beendet (die danach kaputte Station wollt ich eh nicht mehr :P ) und das Mutterschiff lass ich sicherheitshalber 24/7 unter Beschuss :twisted:

Wahrscheinlich ein Bug mit dem Update...
Casishur
x4

Post by Casishur »

ianvandraken wrote: Tue, 16. Sep 25, 00:19 und das Mutterschiff lass ich sicherheitshalber 24/7 unter Beschuss :twisted:
das CPU Schiff springt irgenwann von alleine weg, Boso meldet sich dann, wenn es fott ist.
boso wird sich melden, sobal das CPU schiff wieder erscheint

Boso : ich habe das CPU Schiff wiedergefunden Tralalal und es ist wieder verschwunden Tralalala.... :lol: super jetz hab ich einen orhwurm...
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Casishur wrote: Tue, 16. Sep 25, 18:52
ianvandraken wrote: Tue, 16. Sep 25, 00:19 und das Mutterschiff lass ich sicherheitshalber 24/7 unter Beschuss :twisted:
das CPU Schiff springt irgenwann von alleine weg, Boso meldet sich dann, wenn es fott ist.
boso wird sich melden, sobal das CPU schiff wieder erscheint

Boso : ich habe das CPU Schiff wiedergefunden Tralalal und es ist wieder verschwunden Tralalala.... :lol: super jetz hab ich einen orhwurm...
Wenn du mit genügend Feuerkraft anrückst (Hallo, Asgard), kannst du die Schilde und Hülle schnell genug herunterschießen, dass es nicht mehr wegspringt.

Return to “X4: Foundations - Spoilers”