Timelines, wie geht es weiter?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

dead969
x4

Timelines, wie geht es weiter?

Post by dead969 »

Hi,

ich hänge gerade etwas in der Luft. Ich möchte Timelines beenden. Graph 6 ist erledigt. Im "dunklen Raum" habe ich die 6 Nebenmission auch erledigt. Wie geht es jetzt Weiter? Lissa Ygon meint die ganze Zeit zu mir: "Ich habe noch was zu erledigen, ich melde mich später bei dir".
Im Offenen Universum habe ich auch keine Quest oder ähnliches? Hat jemand ein Tipp für mich?

VG
arragon0815
x4

Re: Timelines, wie geht es weiter?

Post by arragon0815 »

dead969 wrote: Sun, 4. Aug 24, 08:56 Hi,

ich hänge gerade etwas in der Luft. Ich möchte Timelines beenden. Graph 6 ist erledigt. Im "dunklen Raum" habe ich die 6 Nebenmission auch erledigt. Wie geht es jetzt Weiter? Lissa Ygon meint die ganze Zeit zu mir: "Ich habe noch was zu erledigen, ich melde mich später bei dir".
Im Offenen Universum habe ich auch keine Quest oder ähnliches? Hat jemand ein Tipp für mich?

VG
Sie meldet sich in einer Mission...also weiter Missionen machen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

dead969 wrote: Sun, 4. Aug 24, 08:56 Hi,

VG
Bist du mit dem Split im dunklen Raum gewesen?
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
dead969
x4

Post by dead969 »

Hi,

ja war im Dunklen Raum und habe dort auch die 6 Missionen gemacht.
Ich habe jetzt alle Missionen mindestens einmal abgeschlossen.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Uwe Poppel wrote: Sun, 4. Aug 24, 10:31
Bist du mit dem Split im dunklen Raum gewesen?
dead969
x4

Post by dead969 »

Ja, war ich.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

das auch:
arragon0815 wrote: Sun, 4. Aug 24, 09:07 Sie meldet sich in einer Mission...also weiter Missionen machen.
dead969
x4

Post by dead969 »

Auch schon 3-4 jetzt gemacht....
x-dennis
x4

Post by x-dennis »

Ich hatte die Tage Missionen in Graph 1-4 gemacht, da meldete sie sich auch nicht.
Gestern dann mal die letzte Mission in Graph 6 gemacht und da hat sie sich in kürzester Zeit gemeldet. (Vielleicht war das nur zufall)
Vielleicht muss man einfach die letzte Mission spielen oder sie meldet sich ab einer gewissen Anzahl an gemachter missionen.
dead969
x4

Post by dead969 »

x-dennis wrote: Sun, 4. Aug 24, 13:11 Ich hatte die Tage Missionen in Graph 1-4 gemacht, da meldete sie sich auch nicht.
Gestern dann mal die letzte Mission in Graph 6 gemacht und da hat sie sich in kürzester Zeit gemeldet. (Vielleicht war das nur zufall)
Vielleicht muss man einfach die letzte Mission spielen oder sie meldet sich ab einer gewissen Anzahl an gemachter missionen.
meinst du die Dragonfly mission? also die Hauptmission in Graph 6?
dead969
x4

Post by dead969 »

x-dennis wrote: Sun, 4. Aug 24, 13:11 Ich hatte die Tage Missionen in Graph 1-4 gemacht, da meldete sie sich auch nicht.
Das war der richtige Tipp. Jetzt gehts weiter :)
x-dennis
x4

Post by x-dennis »

Also war der Vermutung richtig gewesen :D :D

Beim zweiten mal durchspielen der Mission war ich dann allerdings auch etwas überrascht gewesen, da bei den Stationskämpfe auf einmal 2 Xenon H mit Schilde auftauchten. (lag wohl daran das ich im regulären Spiel die Sapporo gefunden und erforscht habe). Davor war es nur ein H ohne Schilde und glaub auch mit geschwächter Hülle.
Aber das Ende war ein augenschmaus, als ich die Xenon Flotte durchs Tor locken musst. Da folgten mir 39 H´s und mein erster Gedanke war *so eine Streitmacht würde ich mir im regulären Spiel auch wünrschen* :lol:
NitramAkloh
x4

Post by NitramAkloh »

Ich fand es auch irgendwie originell, das Intro von X-BTF mal selber nachspielen zu können. Nur die Verteidigungsdrohnen der Hs haben mir wiederholte Anläufe beschert. :rant:
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

Ich hänge auch gerade.

Alle (Haupt)Missionen durch G1-G6 + Abschluss mit der Drachenfliege...

Dann meldet sich Split und führt mich in den Dunklen Raum... Auftragsgemäß besorge ich die Sachen (zuerst nur 2) dann spiele ich 3 der 4 Missionen, die im Dunklen Raum auf dem Tablet angeboten werden... Dann finde ich die 3. Sache die noch fehlte und Lissa Ygon sagt, Sie hat jetzt alles und meldet sich später... Ich spiele dann noch die 4. Dunkle Raum Mission (mehr werden nicht angeboten) und habe jetzt wirklich alle Missionen durch und es passiert nichts mehr...

Was fehlt noch?
Casishur
x4

Post by Casishur »

NitramAkloh wrote: Fri, 23. Aug 24, 18:10 Ich fand es auch irgendwie originell, das Intro von X-BTF mal selber nachspielen zu können. Nur die Verteidigungsdrohnen der Hs haben mir wiederholte Anläufe beschert. :rant:
Theoretisch würde sich sogar teilweise der testflug des X-Perimentals nachspielen lassen. ich habe lediglich den Start von der Saporro nachgespielt. :-)

was geht und was nicht.
Start aus dem inneren Hangar Starbahn der Saporro klasse, wie in X beyond The Frontier Nope
beschleunigen Bremsen / Navigation ( geht )
durch die Ringe Fliegen (Welche Ringe)
Drohnen Abchießen (würde gehen mit eigene)
Drohnen Abschießen mit Raketen ,geht nicht. (das Xperimental hatte in Xbtf ein kleines Raketen magazin von 9 Raketen)
Der Fehlsprung nach Teladi Profit mit der Animation ? nicht Möglich bzw Schwer umzusetzen

https://www.youtube.com/watch?v=aqtGA74 ... l=casishur
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

stb.rweckener wrote: Wed, 18. Sep 24, 12:51 Ich hänge auch gerade.

Alle (Haupt)Missionen durch G1-G6 + Abschluss mit der Drachenfliege...

Dann meldet sich Split und führt mich in den Dunklen Raum... Auftragsgemäß besorge ich die Sachen (zuerst nur 2) dann spiele ich 3 der 4 Missionen, die im Dunklen Raum auf dem Tablet angeboten werden... Dann finde ich die 3. Sache die noch fehlte und Lissa Ygon sagt, Sie hat jetzt alles und meldet sich später... Ich spiele dann noch die 4. Dunkle Raum Mission (mehr werden nicht angeboten) und habe jetzt wirklich alle Missionen durch und es passiert nichts mehr...

Was fehlt noch?
Ich habe gelesen, man müsste einfach noch einmal eine der normalen Missionen wiederholen, und Lissa meldet sich währenddessen.
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

@ RainerPrem

und dass wo mir die Missionen so einen ungeheuren ... bereitet haben und ich gehofft hatte endlich fertig zu sein :(
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

stb.rweckener wrote: Wed, 18. Sep 24, 17:08 @ RainerPrem

und dass wo mir die Missionen so einen ungeheuren ... bereitet haben und ich gehofft hatte endlich fertig zu sein :(
Ich kann es dir nachfühlen. Ich habe mich gestern gezwungen weiterzumachen, weil ich sehr ungern cheate. Die Missionen machen wirklich keinen Spaß.

Aber du musst angeblich nur eine anfangen, dann meldet sich die Dame. Nimm doch ein Rennen, die sind in meinen Augen weniger frustrierend.
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

@ RainerPrem

Deine Recherche war korrekt, man muss offenbar weiter Missionen spielen und ggf. auch wiederholen. Wenn ich mir die userdata anschaue, sieht es für mich so aus, als würde das Ganze mit der erreichten Gesamtpunktzahl (aus allen Missionen) oder deren Gesamtzahl (incl. Wiederholungen) triggern...

Bin jetzt durch und mache xxx... Boso hat sich auch schon gemeldet :) Ich werde jetzt also die Belohnungen absahnen gehen... 8)
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Hallo,

ich habe jetzt die vier "kleinen" Missionen des zweiten Nodus mit je mindestens einem Stern absolviert.

Wie geht es jetzt weiter? Die "große" Mission ist grau, ebenso der dritte Nodus.

Grüße
Rainer

PS: Da scheint ein Text auf der großen Mission zu stehen, den ich aber nicht lesen kann, weil er schwarz auf dunkelgrau ist...

Return to “X4: Foundations - Spoilers”