[Mod anfrage] Xenon Hub

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chrisxx1990
x4

[Mod anfrage] Xenon Hub

Post by Chrisxx1990 »

Hi,

da Egosoft es vermutlich nie umsetzen wird, wollte ich hier mal eine Anfrage starten. Ich würde mich sehr über eine Mod freuen, die den Xenon HUB aus X3 zurück bringt.

Zuletzt sind ja die Boronen dazugekommen und große Teile des Universums sind soweit abgelegen, dass die dortige Wirtschaft zusammenbricht, weil schlichtweg niemand (es bleibt als wieder am Spieler hängen) diese Stationen beliefert. Die Split sind ganz besonders davon betroffen, aber auch die Terraner und ein wenig auch die Boronen.

Da mit dem Boronenplot auch ein anfänglicher Schritt gemacht wurde in Richtung Verständnis der Sprungtore, wäre es doch cool 4 oder 5 Sprungtore bauen zu können (natürlich ein End-game-Projekt mit hohen Kosten) die man dann wie in X3 einfach umschalten kann um auch abgelegene Bereiche näher ans Zentrum zu bringen.

Ich kenne mich nicht mit Modding aus, daher kann ich nicht beurteilen, ob sowas überhaupt möglich ist.
Franken
x4

Re: [Mod anfrage] Xenon Hub

Post by Franken »

Harrr, das wünschen sich Viele. Wenn es so einfach wäre, hätte es bestimmt schon jemand gemacht.
Man müsste erstmal das Objekt importieren, oder erstellen. Das ist vielleicht noch das Einfachste. Aber wenn ich an die vielen hundert Codezeilen denke, um das dann funktionsfähig zu machen ... Nicht zu einfach und ohne Bugs.
[] i:.. :goner: ..:i []

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”