Beim den T6 Aufgaben der Timelines hab ich da so eine hässliche 0 Sterne Lücke.
Hab eigentlich meist meinen Spass bei den Missionen möglichst viele 5er Bewertungen zu machen/versuchen und erfreue mich daran in den Top 100 zu landen, hab sogar ein paar 50ger geschafft \o/.
Bei der Bombenentschärfung aber nahe am Tastaturverbiss...
Hat jemand n paar Tips für die Bombenentschärfung Mission?
Dort wo ich "geräuschlos" sein sollte ist für mich jedes mal schluss, dabei versuche ich den Boostschub nicht einzusetzen und nur mit dem Antrieb zu arbeiten.
Spiele mit Maus+Tastatur.
Meine Tastatur dankt im voraus.
Bombenentschärfung! Nraghhftxnnk...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Carador

Re: Bombenentschärfung! Nraghhftxnnk...
Mit den Geräuschen kann ich dir nicht helfen, dort wurde ich auch immer gehört. Das macht aber nicht viel, solange man den Rest schafft ohne gesehen zu werden. Dazu gehört:
- Dort wo es geht nicht direkt auf die Bomben schießen, sondern auf Gasleitungen oder diese Generatoren, auf denen manche Bomben sitzen (dort erscheinen dann so elektrische Blitze und es dauert fünf bis zehn Sekunden, bis die Bombe zerstört wird).
- Den Kameras ausweichen und nur schießen, wenn sie blau sind (siehe vorheriger Punkt wo sie dauerhaft rot sind).
- Lieber etwas mehr Zeit lassen und wenn nötig den Sauerstoff auffüllen. Es gibt zwar ein Zeitlimit, das ist aber recht locker.
-
EGO_Aut

https://youtu.be/-faQW9UNEvU?si=WMmYp4QSQVOPnl7k
Ich war froh das ich 1 Stern erhalten habe, oh wie ich diese Mission has....nicht lieb habe.
-
schnarch22

Wattn schiessen?? (+ genügend ? für die Unterhose auf dem Kopf)...
Bin da immer hingetuckert bis "entschärfen" via rechtsklick verfügbar war o.O...
Na supi, dann wundert mich gar nix dass ich nicht mal ein Stern geschafft hab...
Danke
ps: Die Tastatur lässt auch danken.
Bin da immer hingetuckert bis "entschärfen" via rechtsklick verfügbar war o.O...
Na supi, dann wundert mich gar nix dass ich nicht mal ein Stern geschafft hab...
Danke
ps: Die Tastatur lässt auch danken.
-
Wado

also dort wo ich Geräuschlos durch soll, am Anfang bei den Propellern schaffe ich es nicht unbemerkt.
Selbst mit Anlauf bleibt er stehen. Hat jemand eine idee? alle anderen abschnitte, sagt der Garnichts, aber das achievement bekomme ich nicht.
Selbst mit Anlauf bleibt er stehen. Hat jemand eine idee? alle anderen abschnitte, sagt der Garnichts, aber das achievement bekomme ich nicht.
-
Casishur

ich glaube bei Raumanzügen kann man wie bei den raumschiffen im flug den Decoupler ausschalten Ähn hilfsteurrerung oder so ähnlich.
die Schiffshilfsteuerrung verhindert das Weiterdriften des Schiffes. Wenn man es ausschaltet, driftet das schiff weiter. Der Raumanzug sollte das auch können.
ich weis gerade nicht die Standart Tastenbelegung. ich habe sie mir auf einer meiner 5 Maus Tasten gelegt, da ich es sehr viel im kampf nutze.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
EGO_Aut

Captain Collins hat auf YT ein Video dazu.Casishur wrote: ↑Fri, 12. Sep 25, 15:26ich glaube bei Raumanzügen kann man wie bei den raumschiffen im flug den Decoupler ausschalten Ähn hilfsteurrerung oder so ähnlich.
die Schiffshilfsteuerrung verhindert das Weiterdriften des Schiffes. Wenn man es ausschaltet, driftet das schiff weiter. Der Raumanzug sollte das auch können.
ich weis gerade nicht die Standart Tastenbelegung. ich habe sie mir auf einer meiner 5 Maus Tasten gelegt, da ich es sehr viel im kampf nutze.
Das ist auch gut https://youtu.be/-faQW9UNEvU?si=00s8eHepyycXDtaG
Vom Ventilator ein paar Meter treiben lassen.
-
Wado

Der Tipp hat leider nicht funktioniert. Geschafft habe ich es nun endlich.Casishur wrote: ↑Fri, 12. Sep 25, 15:26ich glaube bei Raumanzügen kann man wie bei den raumschiffen im flug den Decoupler ausschalten Ähn hilfsteurrerung oder so ähnlich.
Der Trick ist beim Ventilator genau in der Mitte (da wo die Drehachse ist) zu beschleunigen und dan schräg durch zu fliegen. Nachdem mann ohne collision durch ist kann mann den antrieb und steuerung normal nutzen. Der hörbereich ist hier nicht sehr lang.
Bei dem 5* Video ist dieser trick nicht zu erkennen. Ich habe jetzt 2 Stunden Herumprobiert. Bewim Rückflug ist die geschwindigkeit kein Problem, nur das timing.