7.00 KI zu gut.... Arme Xenon....

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zwirni
x4

Re: 7.00 KI zu gut.... Arme Xenon....

Post by Zwirni »

jakob.fugger wrote: Sat, 25. Oct 25, 22:19 Ich wollte eigentlich durch Xenon eroberte Sektoren zu meinen annektieren,ohne Krieg mit den Fraktionen. Aber Xenon sind rar oder werden durch die VIG, nicht Terraner plattgemacht. Auch vermisse ich PGS-Zerstörer zum Entern, Ich habe nach drei Ingamestunden erst 4 Stück gesichtet! Die meisten neuen Sektoren der DLCs sind schon durch die üblichen Fraktionen belegt. Zum ersten mal fehlt mir eine Perspektive. Was soll ich denn mit meinen Asgardsflotten machen? Meine Handelsschiffe werden auch nur noch selten angegriffen. Die Nemesis-Eskorten sind quasi arbeitslos. Sektorer über Diplomatie abschwatzen habe ich bisher noch nicht gefunden. Schade. Bitte etwas mehr Action wäre wünschenswert.
Also wenigstens für die Sektoren gibt es eine einfache Lösung. Ich habe ein Intervention Kommando. Das beinhaltet 257 (Maximale Anzahl in einer Flotte) Kuraokami. Bestückt mit Desintegration.... . Über die Karte, außerhalb des Sektores, machst du damit Stationen in extrem kurzer Zeit platt, eigentlich alles platt was dir in den Weg kommt. Bau dir in den Sektor den du möchtest einfach ne Verteidigungsstation mit Admin und dann macht du einfach die von der anderen Fraktion weg. Das sind meistens nur 2.. Der Rang-Verlust bei 2 Stationen ist so gering wenn du auf 30+ bist. Das du das kaum merkst. ;-) zack, Sektor deiner! Aber Action ist das auch nicht... :-( Es ist besser geworden mit den Xenon, aber sie könnten noch bisschen pepp gebrauchen! Vor allen bei ihren Waffen bezüglich der Reichweite. und bei den Stationen bei der Bauzeit. Aber alles Sachen die Bekannt sind...

Return to “X4: Foundations”