Die Kompositionen von Zakharov, der für seine langjährigen Beiträge zur X-Serie bekannt ist, fangen die Essenz deiner interstellaren Abenteuer auf eindrucksvolle Weise ein.
X4 Timelines Offizieller Soundtrack heute veröffentlicht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
X4 Timelines Offizieller Soundtrack heute veröffentlicht
Begib dich auf eine außergewöhnliche auditive Reise mit dem X4: Timelines Soundtrack, einer exquisiten Musiksammlung, geschaffen vom renommierten Komponisten der X-Serie Alexei Zakharov. Dieser Soundtrack begleitet die 2024er Erweiterung X4: Timelines, Teil des gefeierten X4-Universums von Egosoft.
Die Kompositionen von Zakharov, der für seine langjährigen Beiträge zur X-Serie bekannt ist, fangen die Essenz deiner interstellaren Abenteuer auf eindrucksvolle Weise ein.
X4: Timelines Soundtrack Preview
Spotify
Apple Music: coming soon
YouTube Music
Amazon Music
Deezer
All our channels in one convenient list
https://linktr.ee/egosoft

-
Re: X4 Timelines Offizieller Soundtrack heute veröffentlicht
Ich höre mir den Soundtrack seit dem frühen Morgen auf YouTube an. Gefällt mir wieder sehr.
Leider gibt es nur noch 12 Tracks. Die vorherigen Soundtracks zu den DLCs hatten 16 bis 18 Tracks.
Weiß jemand, welche Hintergrund-Tracks die neuen Sektoren aus der Beta/RC-Version verwenden?

Weiß jemand, welche Hintergrund-Tracks die neuen Sektoren aus der Beta/RC-Version verwenden?

-
Re: X4 Timelines Offizieller Soundtrack heute veröffentlicht
Wieder ganz ausgezeichnete Musikstücke von Alexei

- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -