[WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #32]

Post by Puma[STI] »

Diesmal wieder 2 Screenshots von mir....

Stapellauf meiner ersten Asgard.

Image
(Bild anklicken um nach Steam zu gelangen)
____

Asgard in Geh-zu-Fune :wink:

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot of the Week #32 wurden gekürt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Charlie1024 vom Egosoft-Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Mit diesem neuen Gericht empfangen wir endlich die universelle Übertragung. Einschalten bei Hell’s Kitchen.

Der erste Zweitplatzierte ist Theves123 ebenfalls vom Egosoft-Discord mit diesem gelungenen Bild:

Image
Schon mal gefragt, wann mir die Kommentare zu diesen Bildern ausgehen? Ich habe 83 Asteroiden gezählt.

Der zweite Zweitplatzierte ist EverLight, erneut vom Egosoft-Discord, mit diesem Ultrawide-Bild:

Image
"Deine Mama ist so breit, sie passt nicht mal in diesen Screenshot!"

Der dritte Zweitplatzierte ist CrU, ebenfalls wieder vom Egosoft-Discord, erneut mit einem coolen Stations-Screenshot:

Image
Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen die Dyson-Wand.

Nächster SotW:
Woche #33
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück an alle!
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #33]

Post by Puma[STI] »

Hier ist mein Screenshot für diese Woche....

Auf der Brücke meiner Asgard.

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für Screenshot der Woche #33 stehen fest. Dieses Mal haben wir DREI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Loomi vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Blutvergießende Kriege wurden hier über Äonen hinweg geführt, was diese Wolke schließlich tiefrot färbte. ...Nur Spaß, wahrscheinlich liegt es an ihrer chemischen Zusammensetzung.

Der erste Zweitplatzierte ist Julian Gardna (reuben00) vom Egosoft Discord mit diesem ansehnlichen Bild:

Image
Ihr ganzen Umweltsünder und Verschmutzer, nehmt euch in Acht: Mein Schiff ist grün!

Der zweite Zweitplatzierte ist vvvvvvvv aus dem offiziellen Forum mit diesem großartigen Bild:

Image
Ich stehe, weil mir niemand einen Stuhl gebracht hat.

Nächste SotW:
Woche #34
Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Glück an alle!
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot der Woche #34 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist ADAM79 vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Sieht toll aus, ist aber eigentlich nur ein sehr schickes Paraniden-Schlafzimmer.

Der erste Zweitplatzierte ist AkenBosch vom Egosoft Discord mit diesem gut aussehenden Peregrine-Screenshot:

Image
AkenBosch liebt seinen Peregrine wirklich. Und wir auch.

Der zweite Zweitplatzierte ist ~HarrisoN~, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit diesem großartigen Bild:

Image
„Ja, der Stern explodiert. Na und?“

Der dritte Zweitplatzierte ist Axius, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit einer coolen Stationsaufnahme:

Image
Diese Station ist so beschäftigt, dass ich fast vergessen habe, warum ich überhaupt hier bin! *hackt die Produktionslinien*

Nächster SotW:
Woche #35
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #35]

Post by Puma[STI] »

Hier wieder 2 Screenshots von mir....

Immer diese Paraniden vom Heiligen Orden.

Image
____

Die Paraniden wollen eine Station in unserem Sektor errichten???...

Kapitän: Navigation - manövrieren Sie uns längsseits. Taktik - melden Sie, wenn das Ziel in Reichweite unserer schweren Türme ist.
Taktik: Kapitän - Ziel ist in Reichweite!
Kapitän: Verstanden. Alle Türme Feuer frei! Geben wir den Paraniden eine volle Breitseite!!!

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot of the Week #35 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gewählt:

Der Hauptgewinner ist Devil_D vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Screenshot beigetragen hat:

Image
Dieser Ort ist so hell, ich bin nicht überrascht, dass die Split überhaupt schlafen können. Oder ist das der Grund, warum sie die ganze Zeit so wütend sind?

Der erste Zweitplatzierte ist AkevaBanshee vom Egosoft Discord mit seiner "Forge Spire Station" im Asteroidengürtel:

Image
Ich frage mich, was sie gerade schmieden

Der zweite Zweitplatzierte ist Deniextreme, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit diesem modifizierten Screenshot:

Image
Diese Triebwerke sehen nicht richtig aus...

Der dritte Zweitplatzierte ist Axius, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit diesem Antigoné-Screenshot:

Image
"Dies ist die sicherste Station überhaupt. Es gibt keine Bedrohung, die sie zerstören könnte, das garantiere ich."

Nächster SotW:
Woche #36
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen, die Gewinner des Screenshot der Woche #36 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Lc4Hunter vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:
Image
"Niemand hat mir gesagt, dass dieser Frachtraum so winzig ist, dass mein Schiff nicht hineinpasst."

Der erste Zweitplatzierte ist ADAM79 vom Egosoft Discord mit diesem großartigen Tidebreak-Bild:
Image
Ist das die berüchtigte Rotverschiebung, von der ich immer höre?

Der zweite Zweitplatzierte ist AkevaBanshee, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit diesem coolen Stationsbild:
Image
Diese Station ist so hoch, dass sie „The Spacescraper“ genannt wird.

Der dritte Zweitplatzierte ist SkazheniyKhaak, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit diesem coolen Mod-Screenshot:
Image
Genau deshalb sind Laserpointer in der Nähe von Flugzeugen verboten.

Nächster SotW:
Woche #37
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #37]

Post by Puma[STI] »

Hier wieder 2 Screenshots von mir....

Flottenkommandant an Flotte: Wir setzen unsere Sektorpatrouille fort.

Image
____

In Gedanken versunken....

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen, die Gewinner des Screenshot der Woche #37 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Merphy vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Envoy-Screenshot beigesteuert hat:
Image
Mein Name ist Envoy, aber ihr könnt mich Repräsentant Delegierter Botschafter Emissär Agent Stellvertreter Vermittler Mediator Verhandler Bevollmächtigter Ersatz Verbindungsmann Diplomat Legat Konsul Attaché Bevollmächtigter Sisko III nennen

Der erste Zweitplatzierte ist Kurotora vom Egosoft Discord mit diesem weiteren großartigen Envoy-Screenshot:
Image
Welchen Platz soll ich nehmen? Es ist Freitag, Freitag, muss runterkommen am Freiiiitag.

Der zweite Zweitplatzierte ist ADAM79 erneut vom Egosoft Discord mit diesem coolen Boron-Irukandji-Screenshot:
Image
Ich bin wirklich schnell, aber ich habe verlangsamt, um diese Bierbrauerei zu bewundern.

Der dritte Zweitplatzierte ist Devil_D ebenfalls vom Egosoft Discord mit diesem coolen Explosion-Screenshot:
Image
Einer unserer Künstler ist wirklich begeistert von diesem Bild, und ganz sicher nicht, weil der dargestellte visuelle Effekt sein Werk ist.

Nächster SotW:

Woche #38
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot der Woche #38 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir DREI Gewinner gewählt, aber von einem Gewinner sogar zwei Screenshots:

Der Hauptgewinner ist Merphy vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Envoy-Screenshot beigesteuert hat:
Image
Merphy ist zurzeit richtig im Flow.

Wie oben erwähnt, hat Merphy auch die Ehre des ersten Zweitplatzierten:
Image
Es ist zwar nicht der Envoy, aber immer noch ein episches Schiff. Es hat sogar einen Swimmingpool!

Der zweite Zweitplatzierte ist Charlie1024, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit diesem Hyperion-Screenshot:
Image
Im Nachhinein hätte ich das Wochenthema „Epische Schiffe“ nennen können.

Der dritte Zweitplatzierte ist vvvvvvvv aus dem Egosoft-Forum mit einem coolen Dock-Screenshot:
Image
Hier fühlt es sich ein bisschen einsam an.

Nächster SotW:

Woche #39
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück, alle zusammen!
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #39]

Post by Puma[STI] »

Meine 2 Screenshots für diese Woche....

Das Abwehrfeuer der Station kann ja so lästig sein!

Image
____

War da was?

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot der Woche #39 wurden gewählt. Wir haben diesmal VIELE großartige Bilder erhalten, aber wir mussten die Gewinner auf VIER begrenzen:

Der Hauptgewinner ist Leonardo58638, der seinen atemberaubenden Beitrag per E-Mail eingesendet hat:
Image
Larry, schalt den kosmischen Insektenvernichter ein!

Der erste Zweitplatzierte ist ChibiPhoenix von Discord mit diesem coolen Brückenshot:
Image
Ich fühle mich so klein zwischen diesen Megastrukturen...

Der zweite Zweitplatzierte ist Eric274, ebenfalls vom Egosoft-Discord, mit diesem großartigen Shot:
Image
Mit diesem Sektor kann man nichts falsch machen.

Der dritte Zweitplatzierte ist Merphy, wieder aus unserem Discord, mit dieser markanten T-Pose:
Image
(Zeigt dem Landeschiff seine Dominanz)

Nächster SotW:

Woche #40
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für Screenshot of the Week #40 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner:

Der Hauptgewinner ist Kytharius von unserem Discord mit diesem großartigen 8.00-Bild:
Image
PEAK-A-BOO!!

Der erste Zweitplatzierte ist Cezzzz vom Discord mit diesem coolen Schnappschuss:
Image
Oh ja. Das Placeholder-Schiff. Ein seltener Anblick.

Der zweite Zweitplatzierte ist Scavento, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit diesem tollen Schnappschuss:
Image
"Hey Bruder, könntest du mir den Rücken kratzen? Ich bin am Pier."

Der dritte Zweitplatzierte ist ColdRogue26, ebenfalls von unserem Discord, mit dieser eindrucksvollen T-Pose:
Image
"So einen kleinen Planeten habe ich noch nie gesehen."

Nächstes SotW:

Woche #41
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #41]

Post by Puma[STI] »

Mein Screenshot für diese Woche....

Gibt's auf dieser Station Fusel zu kaufen?

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot der Woche #41 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Kennet0508 aus unserem Discord mit dieser großartigen, skylift-ähnlichen Station:
Image
"Ich stimme zu, Bruder Dawn – sieht verdammt cool aus."

Der erste Zweitplatzierte ist ColdRogue26 aus Discord mit diesem coolen Screenshot:
Image
"Split-Augen tränen nicht vor Schönheit – wir schwitzen aus den Augen!"

Der zweite Zweitplatzierte ist Misaniovent erneut aus dem Egosoft-Discord mit diesem großartigen Bild:
Image
"Ja, ich habe ein gut durchgebratenes Manticore bestellt. Woran hast du das erkannt?"

Der dritte Zweitplatzierte ist Puma[STI] aus dem deutschen Egosoft-Forum mit diesem schönen Screenshot:
Image
"War dieser Planet schon immer da...?"

Nächster SotW:
Woche #42
Piere
x4

Post by Piere »

Image
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinner des Screenshot of the Week #42 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist ADAM79 aus unserem Discord mit diesem coolen Stations-Screenshot:
Image
Der Screenshot ist cool, aber hier drinnen wird’s ganz schön heiß.

Der erste Zweitplatzierte ist Cezzzz aus Discord mit diesem großartigen Screenshot:
Image
"Was? Der Captain hat gesagt, alles abfeuern."

Der zweite Zweitplatzierte ist Spazizoid, ebenfalls aus dem Egosoft-Discord, mit diesem großartigen Screenshot:
Image
Das ist ein stolzer Split, wenn ich je einen gesehen habe.

Der dritte Zweitplatzierte ist Axius, ebenfalls aus dem Egosoft-Discord, mit diesem tollen Screenshot:
Image
Musst du auch niesen, wenn du in eine Sonne schaust?

Nächster SotW:

Woche #43
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #43]

Post by Puma[STI] »

Hier mal 3 Screenshots von meinem Sonnenkraftwerk in "Stiller Zeuge XI"....

Image
____

Image
____

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinner des Screenshot of the Week #43 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Wydesh aus unserem Discord mit diesem coolen Screenshot:
Image
"Ich bin stark, weil ich im Sportunterricht immer anwesend war."

Der erste Zweitplatzierte ist Temetvince aus Discord mit diesem großartigen Nomad-Screenshot:
Image
"Aua, autsch."

Der zweite Zweitplatzierte ist Spazizoid, erneut aus dem Egosoft-Discord, mit dieser coolen Station:
Image
Das ist kein Solarkraftwerk ... das ist ein überdimensioniertes Turbinentriebwerk!

Der dritte Zweitplatzierte ist Kennet0508, ebenfalls aus dem Egosoft-Discord, mit diesem großartigen Screenshot:
Image
Manchmal muss man einfach zu den Grundlagen der heiligen Dreidimensionalität zurückkehren.

Nächster SotW:

Woche #44

Return to “X4: Foundations”