ich muss mir nun eine Sonnekraftwerk in Tharkas Zusammenbruch Zerstören lassen, das Ehemals eine Verteidigungsstation gegen Xenon war da das Vigor Syndikat meinte ein Schiff zu plündern und es fliehen wollte. Ruckzug und binnen sekunden von +9 auf -19...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3066900606
Da es nahezu unmöglich ist mit einer "Piepgröße" an Reputations gain durch datenlecks die reputations wiederherzustellen, musste ich meinem Spielstand aus 2018 neuladen, und habe nichtmal mit dem plot der Zwillinge angefangen und muss JP morgans Schiff abliefern.
200 Datenleck missionen habe ich in einem anderen spielstand gemacht und es blieb dort auf -29 (anderer Spielstand) und eine Erschreckend niedrige Datenleck missionesrate mit zerstöre und Kill missionen. die mich fast in den Kriegsszustand mit dem Finanzinisterium Führten ehemals +20 nun +5
Sorry für den kleinen rant...
Spielstand Missionen
Hatikvha Erledigt
Paraniden Verienigung fast erledigt.
Terraner plot (nicht angefangen)
Pio plot (nicht angefangen)
Split plot (liefere flotte)
Avarice plot liefere JP Morgen
Arkadische Bestrebung (nicht angefangen)
die Credits (überleibsel eines alten Bugs aus 2018, mit der Stations übertragung...) es befinden sich auf einer Station "Bank" sogar noch mehr davon.
hier und da eigene I und K

, eine Station unterhalb des Terrafomer Hubs in der "Letzte moment" der spielstand befindet sich irgendwo hier im Forum sogar noch verlinkt
Ich habe den Spielstand damals nicht mehr weitergespielt, da die masse an credits mir etwas den spielspaß nahmen. nun wollte ich ihn weiterspielen.