>Ich stehe mit meinen gekaperten Schiffen bei einer Werft und kein Befehl im Menue lässt sie Docken.<..
Antwort darauf Zitat:
Du kannst nur einen Kleinschiffhändler rufen und dem einen Auftrag geben...
-------------------------
Ich war mit meinen Schiffen bei der Werft in Omicron Lyrae und habe alle Andockschleusen abgeklappert um einen Kleinschiffhändler auf zu treiben - aber anscheinend bin ich gerade in der Urlaubszeit gekommen - es war keiner zu finden

Die Bezeichnung "KLEINSCHIFFHÄNDLER " habe ich auf keiner Station gefunden - heißt das vielleicht anders, oder muss man jemanden ansprechen der dann sich als "KLEINSCHIFF-Verkäufer entpuppt?? --- XR ist anscheinend gegenüber den vorherigen Spielen, in vielen Dingen so kompliziert.
UND - weis man zufällig was mit den Piloten passiert sollte ich es doch schaffen meine Schiffe zu verkaufen - melden die sich zurück bei mir oder machen sie sich aus dem Staub und ich muss neue einstellen?
Ich würde auch gerne die Tastaturbelegung für Raketen anders belegen R aber belassen für den Langstreckenscanner (so wie früher mit L) denn mir passiert es immer wieder das ich Rakenten starte, obwohl ich eigentlich den Scanner benutzen wollte >dieses Umschalten NERFT !!!<
Und zuletzt,gibt es für Scripte u. Mod's - Beschreibungen in Deutsch (meine Englisch-kenntnisse sind "KLÄGLICH") - und sind dafür auch Moderatoren ansprechbar ?
ich suche zb. einen Mod für den Booster ohne Schildverlust - oder einen Zusatzreaktor der den Schild stärker macht und mehr bei beschuss aushält (wenn das überhaupt gemacht wurde) ...
Gibt es einenTastaturbefehl um ZOOMEN zu können? >>In XBDF war es F5 << - ist zumindest da letzt gespielte Spiel von mir...
Auf jeden Fall für alle Antworten die da hoffentlich kommen, >Danke !!!<
lg.
Cosmo