paraskous wrote: ↑Mon, 28. Mar 22, 13:44
Es gibt Stimmen die sagen dass es Manticores zu Khaak Stationen zieht. Und Scouts aber ich wüsste ncht wieso scouts das so interessant finden. Manti dagegen - wenn da alle scouts enden...
Hm, ist vielleicht einen Versuch wert, denn ich suche seit Tagen einen Hive-Stützpunkt der Khaak im Einflussbereich der sich meiner Entdeckung entzieht obwohl der Sektor nun inzwischen auf bestimmt 1000 km in jede Richtung (ja auch auf der Z-Achse) von Scouts durchpflügt wurde. Na gut, dann werde ich mal ne Mantikor satteln...
...ach, wenn man die Installationen (die großen, durch Verteidigungsstellungen geschützten Stationen) zerstört, und zwar alle, scheinen die Hive-Stationen nicht mehr zu spawnen. Zumindest dauert es bedeutend länger.
@chew-ie
Ja, die Khaak waren ein Spielerwunsch und ja, sie sind eine wunderbare Ergänzung des Universums, hab den Plottwist in X3-Terran Conflict eh nie verstanden, als da behauptet wurde, sie seien "vollständig" vernichtet worden. Insoweit bin ich froh, dass sie wieder da sind. Das heißt aber nicht, dass ihre Implementierung ins Spiel so gaaaanz gelungen ist.