chew-ie wrote: ↑Sat, 15. Jan 22, 21:05Das Aufteilen der Folgen hätte wegen mir nicht sein müssen - ich höre Höllge auch 1h am Stück zu
Genau....
Helge das macht wirklich Spaß. Ich meine, so erfahren wir wirklich eine Menge über dich, dein Leben..praktisch wie du aufgewachsen bist. Sehr intessant, bestimmt nicht nur für X Freaks. Auch für mich im "Osten" der Republik geboren und auch im Jahre 1967, habe so ein kleinen Einblick was damals schon möglich war. Natürlich nicht für alle... ob hier oder da... Da hast du ja doch einen sehr digitalen Vorlauf.
Ich fing erst 1998 mit dem damals neusten Betriebsystem von "MS" an. Auch mein erstes Modem und der Zugang zur "Inter-Welt" kam da etwas später, aber nicht zu spät. Ich konnte so auch schon zeitig die erste Ausgabe von "Farnhams Legende" bei "EBAY" ersteigern .... später "Yager" Roman und Spiel. Das Buch fand ich besser..... bei dem Spiel kam ich nicht so ganz mit der Steuerung zurecht.... das versuche ich nochmal. Ich habe alle meine Rechner von Anfang an behalten oder zumindest mit gleichwertigen Technik wiederhergestellt und dazu gesammelt. Das fängt bei Win 95 an über 98,ME,XP,Vista,7 na und jetzt 10. Nur so kann ich alte Spiele wie "Wing Commander" "Yager" oder "Blade Runner" noch heute spielen. Win 8 hatte ich nur auf dem Handy und das war Klasse.
Also Höllge nicht weniger als 10 Minuten pro Folge wäre gut