In manchen Videos auf YT sieht man in der Map bei den stationen ein Logo für eine Angebotene Mission.
Ich habe so ein LOGO noch nie gesehen und das obwohl ich den Filter an habe und alle Stationen Satelliten haben.
Habt ihr einen Tip?
Das gescanne und rum gewurschtel an den Stationen ist echt nervig.
Finde keine Missionen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stiko
- Posts: 110
- Joined: Wed, 18. Feb 04, 13:46

Finde keine Missionen
Whem you find mistakes in my words, you can get this.
-
linolafett
- EGOSOFT

- Posts: 3639
- Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57

Re: Finde keine Missionen
Du solltest eigentlich durch entlang fliegen (Radarreichweite reicht) schon Missionen bekommen.
Wenn mir danach ist, zoome ich immer him Highway Ring rum und sammel mir so Missionen ein. Die Icons sollten recht sichtbar aufploppen.
Stelle sicher, dass du auch die Option für das Anzeigen von Missionen im Tab nicht daktiviert hast.
Die drei Filter Buttons oben links neben der Suchzeile schalten die voreingestellten Hauptfilter Tabs nur an/aus. Feineinstellungen können noch gemacht werden, die die Missionen dann ausblenden könnten.
Wenn mir danach ist, zoome ich immer him Highway Ring rum und sammel mir so Missionen ein. Die Icons sollten recht sichtbar aufploppen.
Stelle sicher, dass du auch die Option für das Anzeigen von Missionen im Tab nicht daktiviert hast.
Die drei Filter Buttons oben links neben der Suchzeile schalten die voreingestellten Hauptfilter Tabs nur an/aus. Feineinstellungen können noch gemacht werden, die die Missionen dann ausblenden könnten.
01001000 01101001 01110110 01100101 00100000 01100011 01101000 01101111 01110000 01110000 01101001 01101110 01100111
My art
My art
-
Bastelfred
- Posts: 4074
- Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31

Re: Finde keine Missionen
Man muss die Missionen doch gar nicht auf der Map an den Stationen suchen. Dafür gibt es extra einen Knopf wo alles in Reichweite aufgelistet ist.
Hier mal ein Bild aus dem Netz geklaut... in dem Menü findet man die Sachen. Um so weiter man im Spiel ist um so mehr sind auch da. Auch wenn in diesem Beispiel gerade gar keine Jobs sind, sondern nur Gilden und Terraforming Aufgaben.
https://i.redd.it/vw374lh9iqe61.jpg
Hier mal ein Bild aus dem Netz geklaut... in dem Menü findet man die Sachen. Um so weiter man im Spiel ist um so mehr sind auch da. Auch wenn in diesem Beispiel gerade gar keine Jobs sind, sondern nur Gilden und Terraforming Aufgaben.
https://i.redd.it/vw374lh9iqe61.jpg
-
Stiko
- Posts: 110
- Joined: Wed, 18. Feb 04, 13:46

Re: Finde keine Missionen
Danke, ich dachte man sieht es auch mit den Satelliten.
Da war der Fehler ^^.
Da war der Fehler ^^.
Whem you find mistakes in my words, you can get this.
-
Starbori
- Posts: 2011
- Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07

Re: Finde keine Missionen
Wenn man mit seinem Schiff einen Sektor erreicht, kann man die aufgedeckten Stationen, die weit außerhalb der eigenen Scanner-Reichweite liegen, anklicken und erfährt so, ob diese bestimmte Missionen anbieten. Die Missionssymbole sind dann blau dargestellt und wechseln dann, wenn die Station in den Scanner-Bereich des Schiffes kommt, in ein gelbes Symbol.
Wer also die Missionssymbole richtig interpretieren kann, erfährt schon vorher, ob es in dem Sektor Missionen gibt, die einen vielleicht interessieren könnten. Die genauen Missionsdetails erfährt man selbstverständlich erst, wenn die Missionssymbole gelb dargestellt werden.
Mit argonischen Grüßen Starbori
Wer also die Missionssymbole richtig interpretieren kann, erfährt schon vorher, ob es in dem Sektor Missionen gibt, die einen vielleicht interessieren könnten. Die genauen Missionsdetails erfährt man selbstverständlich erst, wenn die Missionssymbole gelb dargestellt werden.
Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ 
-
xARNOx
- Posts: 164
- Joined: Mon, 4. Oct 10, 02:47
Re: Finde keine Missionen
Hi Leute,
ich habe exakt dieses Problem. In meinem bereits über hundert Stunden alten Spielstand finde ich keine Stationsmissionen mehr (weder als Symbol bei den Stationen noch unter "Angebotene Missionen"). Ich weiß nicht wie lange das Problem schon existiert, weil ich seit einer ganzen Weile keine Missionen mehr gemacht habe. Es ging aber auf jeden Fall mal. Gibt es irgendwelche Filtereinstellungen oder Optionen welche ich prüfen sollte?
VG,
arno
Edit: vergesst es. Hatte wohl nur etwas peck bzw. war zu ungeduldig.
ich habe exakt dieses Problem. In meinem bereits über hundert Stunden alten Spielstand finde ich keine Stationsmissionen mehr (weder als Symbol bei den Stationen noch unter "Angebotene Missionen"). Ich weiß nicht wie lange das Problem schon existiert, weil ich seit einer ganzen Weile keine Missionen mehr gemacht habe. Es ging aber auf jeden Fall mal. Gibt es irgendwelche Filtereinstellungen oder Optionen welche ich prüfen sollte?
VG,
arno
Edit: vergesst es. Hatte wohl nur etwas peck bzw. war zu ungeduldig.
-
Uwe Poppel
- Moderator (Deutsch)

- Posts: 3796
- Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03

Re: Finde keine Missionen
Ungeduldig sein, Pech haben, das Glück verpassen und dann noch uralte Threads aus dem Grab holen...
Bitte die Forenregeln beachten... stehen ganz oben...
Wird geschlossen.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden.
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden.
